Mir wurde wäre der Inspektion auch kostenlos ein Leihwagen angeboten. Da musste ich nicht einmal fragen.
Beiträge von Oldy
-
-
E
Die Anzeige war weiss, sonst immer grün.
>>> keine aktive Verbindung zur Wallbox.
-
Die beiden letzten Male habe ich alles genauso wie oben beschrieben gemacht, der Ladevorgang wurde beendet, das Kabel aber diesmal nicht entriegelt und die Leuchtanzeige wurde nicht grün
Nur weil die App der Wallbox anzeigt, dass der Ladevorgang beendet wurde, heißt das nicht, das der Avenger das entsprechende Signal bekommen hat.
Da kann es schon mal Kommunikationsprobleme geben.
Welche Farbe hatte die Anzeige neben dem Ladeport, nachdem der Ladevorgng beendet wurde?
-
Sorry, aber was soll das jetzt werden mit euch beiden?
Hier geht es um Funktionalitäten, die in der BD stehen.
Wie haben hier viele neue User, die mit dem Fahrzeug noch nicht vertraut sind. Denen die richtigen Informationen zukommen zu lassen, sollte selbstverständlich sein.
Wenn ich meine, das etwas falsch kommuniziert wird, behalte ich es mir vor, das zu korrigieren. Wie hier auch.
Das gilt auch für mich. Ich weiß auch nicht alles und irre auch schon mal.
Den Komplex Klimaanlage / Heizung / Automodus kann man in der BDA unter Klimaanlage >> Betriebsmodus nachlesen. Wer das dann immer noch anders sehen will, der kann das gerne tun. Meinerseits ist hierzu alles gesagt.
-
Zum Glück war ich noch vor der Inspektion beim Räderwechsel.
So sieht mein Reifen hinten links aus.(Nach zwei Wintern)
Die abgefahrene Seite ist außen....
Hast du die Spur mal überprüfen lassen?
Wirklich nur hinten links? Seltsam.
-
Die Leitlösung ist immer die Selbe, wenn der Händler wie so oft nix weiß.
Ruft die Hotline an oder schickt eine E-Mail. Beides in meiner Signatur hinterlegt.
-
Aus alten Posts war doch immer darauf abgestellt, dass die Wärmepumpe n u r eingeschaltet wird, wenn "Klima" gedrückt ist.
Zeigst du mir die einmal?
Das ist eines der ältesten Themen hier im Avengerforum und du kommst nun mit so etwas?
-
Die Werkstatt will dann jetzt einen erneuten Rundumschlag machen...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gefixt wird.
-
Hallo,
der "Auto-Modus" hat doch nichts mit der Heizleistung zu tun, sondern ausschließlich mit der Luft-Verteilung!
(oben / unten / Mittig / Frontscheibe).
Gruß Klau
Der Auto-Modus steuert die Wärmepumpe beim Heizen und Kühlen.
Dazu gibt es doch hier schon etliche Threads. Du bist doch nicht erst seit gestern dabei,
-
Bin gerade über die 40000 km gerutscht und immer noch sehr zufrieden.
Das ist für mich einfach ein tolles Auto. Optisch und funktionell.