in welchem Thread / Beitrag finde ich die Problemlösung (mit Stichwortsuche wurde ich nicht fündig) ?
Das habe ich doch in meinem Beitrag verlinkt?
in welchem Thread / Beitrag finde ich die Problemlösung (mit Stichwortsuche wurde ich nicht fündig) ?
Das habe ich doch in meinem Beitrag verlinkt?
Das hier wäre der richtige Bereich.Da würdest du auch sofort Antworten bekommen bzw. Die Frage ist dort schon hinreichend beantwortet worden.
Entschuldigung, das hatte ich überlesen.
Aber das für einen Liter Synthetik-Öl knapp 40€ berechnet werden, ist für eine Werkstatt nicht ungewöhnlich.
Aber an die Frage weiter oben anzuknüpfen: warum ist dein Avenger nicht im Wave- Programm?
Der Arbeitspreis für die Inspektion war knapp 140 Euro,aber für den Ölwechsel seperat nochmal 39 Euro
plus Mwst.
Früher war im Arbeitspreis der Inspektion alles eingeschlossen,um aber neue Einnahmequellen zu erschließen,wird jetzt der Ölwechsel
nochmal seperat berechnet.
Und 179,90 inklusive alles wären dann besser?
Wobei 39,00€ wohl nur das synthetische Öl ist.
Aber mal ehrlich >> knapp 180€ für eine Inspektion ist doch ein Schnäppchen.
Vielleicht stellt du das Angebot besser in den "Biete"-Bereich ein.
Das ist das präsenter und wird schneller gelesen.
ALDI SÜD, Lidl und Kaufland habe exakt die selben Preise.
Aldi Süd hat die Preise gerade erst erhöht.
Das kostete vorher wieviel?
Die Sitzheizung heizt bei mir nach dem Starten, sofern die Heizung vorher beim Abschalten aktiv war.
Offensichtlich ist der Server wieder erreichbar.
Bei mir wird wieder alles korrekt angezeigt.
Tip: Über die App die Lichter aufblinken lassen. Dann aktualisiert sich die App.
Noch etwas: Wenn der Avenger an einem Ort mit schlechten Empfang steht, funktioniert die App nicht richtig oder gar nicht.
Im Übrigen funktioniert die App bei mir, abgesehen von Serverausfällen, seit der Aktivierung problemlos.
Seid ihr sicher, dass das Wave-Programm auch für die Benziner und Hybriden gilt?
Gibt es dafür eine Quelle?
Gerade noch mal nachgeschaut. Gilt für alle Avenger Versionen.
Aber man muss sich für das Programm registrieren.
Ich meine, wir hätten dazu schon einen Thread, wo auch steht, wie man da vorgehen muss.
Dort steht einiges zum Wave-Programm.
zu den Echtzeit Verkehrsdaten ist mir aufgefallen, dass kein Radar gemeldet wurde.
Ist in DE deaktiviert, da nicht erlaubt. In anderen Ländern funktioniert es.