Natürlich wird auch Strom im Stand verbraucht. Der Akku wird immer auf über 10Grad geheizt.
Hast du dafür eine Quelle?
Natürlich wird auch Strom im Stand verbraucht. Der Akku wird immer auf über 10Grad geheizt.
Hast du dafür eine Quelle?
Aus dem Internet: Seit dem Marktstart 2023 bis einschließlich September 2024 sind in Deutschland insgesamt 10.488 Jeep Avenger neu zugelassen worden. Im ersten Verkaufsjahr war das Fahrzeug die meistverkaufte Jeep-Baureihe in der Bundesrepublik.
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ambientebeleuchtung?
Bei mir muss ich die A-Beleuchtung bei jedem Start neu einschalten!
Wer hat Tipps?
VG
Dazu musst du ein persönliches Profil anlegen. Da kannst einstellen, wann und welch Farbe angezeigt wird.
das die App den Wagen nicht korrekt erkannte.
Von welcher App sprichst du?
Die von dir geschilderten Probleme beim DC-Laden kenne ich nicht. Ich habe schon so ziemlich alle Anbieter / Ladesäulentypen durch.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, hier schon mal so etwas gelesen zu haben. Ist das immer die selbe Ladesäule / der selbe Ladesäulentyp?
Aber aktuelle Verkehrsdaten werden nicht angezeigt, oder?
Oder sehe ich das falsch?
Die bislang auftretenden Probleme betreffen bislang nur den E.
Siehe die entsprechenden Threads.
Damit lässt sich eventuell leichter feststellen welche Antriebsart mit welchen Problemen zu kämpfen hat .
Hier geht es nur um den E.
Keine Probleme bis auf den kalte Luftzug an den Beinen.
Und nach jedem Neustart habe ich dann wieder die digitale Uhr und muss sie jedes Mal wieder manuell auf analog umstellen. Also alles wie gehabt.
Ich werde das mal am Wochenende testen.
Ich melde mich.