Bin auf dem Weg nach Berlin.
Gerade lade ich bei IONITY. Angekommen mit 82 km Rest. Ladeleistung sofort 91 kWh.
Eindeutig schneller als bei Tesla.
Kostet mich nun mit dem 4,99€ Abo >> 0,39€ / kWh.
Da funktioniert ohne irgendwelche Probleme.
Bin auf dem Weg nach Berlin.
Gerade lade ich bei IONITY. Angekommen mit 82 km Rest. Ladeleistung sofort 91 kWh.
Eindeutig schneller als bei Tesla.
Kostet mich nun mit dem 4,99€ Abo >> 0,39€ / kWh.
Da funktioniert ohne irgendwelche Probleme.
Wenn ich mit geschlossenem Dach fahre, höre ich Vibrationen im Panoramadach. Irgendwelche Vorschläge?
Ich habe die Gummis mit Silikon geschmiert, aber das hat das Problem nicht gelöst...
Damit würde ich schlicht mal in der Werkstatt vorstellig werden.
Möglicherweise ist die Vorspannung des Dachs nicht richtig eingestellt oder es sind einfach eine oder mehrere Schrauben nicht richtig angezogen.
Spezielle Updates werden und wurden auch in der Jeep-Werkstatt aufgespielt.
Das sind zumeist Updates, von dem der Fahrer nichts merkt, die aber für die Werkstatt wichtig sind.
Das geht es z.B. und Motorsteuerung und Fehlerspeicher. Diese Updates ändern auch nicht die Nummerierung der Fahrer erzogenen Software des Avenger.
Hier haben doch schon viele berichtet, das während der Inspektion Updates eingespielt wurden.
Das ist wohl im Moment der ADAC.
Deine Antwort auf die Frage , naja 😂
Damit meine ich, dass du bei solchen spezifischen Fragen hier mitunter fragwürdige Antworten bekommst.
Hatten wir alles schon.
Und Stahlfelge ist nicht Stahlfelge.
Hat jemand eine Ahnung welche Bolzen ich benötige 16 Zoll Stahl winterräder?
Du hast die Reifen mit Felge doch irgendwo gekauft. Das wäre wohl die richtige Stelle, diese Frage zu stellen. So etwas kauft man doch zusammen.
Hier zu fragen, na ja.
Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wie der Händler die E-Mail-Adresse im Auto eingegeben hat.
Gar nicht.
Er muss das über die Jeep-Datenbank direkt bei Jeep machen.
Das geht aber erst, wenn dein Datensatz dort auch angelegt ist.
Das wird daher schon mal gerne vom Händler vergessen.
So weit ich weiß kann das Auto nur vom Händler hinzugefügt werden.
Das ist im Normalfall richtig.
Bei mir hatte der Händler das vergessen,. Habe ich erst nach einigen Wochen bemerkt, als ich wg. der fehlenden Updates die Hotline angerufen habe (siehe meine Signatur).
Der Mitarbeiter hat das dann nachträglich eingerichtet und nach ein paar Tagen kamen die Updates und alles funktionierte.
Die App wird nicht direkt mit dem Auto gekoppelt, sondern über einen Server bei Stellantis.
Gekoppelt wird das Auto über die bei Jeep hinterlegte E-Mail Adresse.
App >> Server >> Auto >> Server >> App