Beiträge von Oldy

Heute die selbe Fahrt mit den selben Bedingungen wie oben, allerdings 24 Grad.

ECO-modus und D / B

Verbrauch 14,6 kWh / 100 km

Sehr ordentlich. Das werde ich nun beim Pendeln beibehalten. Da fährt man gemütlich und stressfrei.

Das geschieht nicht über einen extra Sensor.

Gibt es dafür eine Quelle?

Wenn ich die Meldung auf den Bildschirm habe, genügt eine leichte Berührung ohne Druck auszuüben und die Meldung ist weg.

Daher vermutete ich einen Sensor.

Wie auch immer das gelöst ist: Es funktioniert offensichtlich und meine Hand bleibt immer am Steuer.

Das ist Quatsch.

Das ist kein Quatsch. Informiere dich erst einmal, bevor, du mich hier so angehst. Bluetooth ist im Moment noch viel zu langsam für diese Datenmengen (ausgenommen einige Hersteller wie Samsung mit eigenen Protokoll.).

CarPlay grundsätzlich über WiFi. Bluetooth >> freisprechen und im Jeep diverse Datendienst. Steht in der uconnect-Anleitung.

Mir reicht der grobe Ton hier langsam. Ich werde dich fortan ignorieren, um das hier nicht eskalieren zu lassen.

Wann man zur Inspektion muss, lässt sich auf dem Bildschirm anzeigen (durch Zufall entdeckt), falls das noch nicht bekannt sein sollte:

Einstellungen >> Fahrzeug >> Sicherheit >> mit dem Finger ab der Mitte nach oben wischen >> Anzeige im Display hinter dem Lenkrad

Wir man da vom Auto kurz vorher hingewiesen?

IMG_2382.jpeg