Beiträge von Oldy

Gestern habe ich den Wagen auf einen Parkplatz abgestellt und nach dem Verschließen bemerkt, dass die linke Rûckleuchte dauerhaft an war.

Ich dachte erst an ein Parklicht, jedoch war der Blinker nicht gesetzt. Bei einem späteren Parken war die Rückleuchte aus.

Warum also hat sie beim ersten Mal geleuchtet?

Ich habe einen Mac und surfe mit Safari.

Habe nicht mal daran gedacht, einen anderen Browser zu nutzen. Werde ich ausprobieren.

Danke für den Tip.

Der adaptive Tempomat mit Assistent hat mich auf der Fahrt vom Ruhrgebiet nach Berlin regelrecht begeistert.

Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas so zuverlässig und komfortabel ist.

Das selbstständige Fahren ist sehr gewöhnungsbedürftig , aber auch sehr angenehm.

Das der Assistent auch noch beim links ausscheren noch vollständig funktioniert, hat mich überrascht. Das Radar erkennt zuverlässig, ob vor dem eigenen Fahrzeug ein anderes Auto fährt und passt sich an.

Ist das Auto nicht mehr da oder will links überholen, beschleunigt der Avenger auf die voreingestellte Geschwindigkeit, ist eine anderes Fahrzeug vor ihm erfasst wird.

Und das mit Beschleunigen, Abbremsen und selbstständigen lenken.

Für mich ist das alles Neuland, da ich bislang in meinen Autos nur einfache Tempomaten hatte.

habe es auf der online-Site so gemeldet, habe eine mail bekommen, habe diese angeklickt, ein neues Passwort gesetzt und dieses danach auch in der App eingegeben und es ging.

Und genau das funktioniert bei mir nicht.

Ich kann eingeben, was ich will. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich wollte mich heute neu in die Jeep-App einloggen, hatte aber mein Passwort vergessen.

Ich habe also auf "Passwort vergessen" getippt und bin dem E-Mail Link gefolgt. Aber er will kein neues Passwort annehmen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Passwörter müssen übereinstimmen" oder "Vorgaben beachten".

Die Vorgaben habe ich beachtet und die Passwörter stimmen überein.

Übersehe ich etwas?

Ich habe mich nun nachder Abholung meines Avenger mal mit dem Radio beschäftigt.

Ich finde den Klang sehr ordentlich, sofern man nicht "dynamisch" einstellt. Dann wummert es.

Bei "neutral" hat man einen sauberen Klang mit trockenen Bässen. Ich bin recht angetan vom Klang.