Beiträge von Oldy
-
-
Nicht auf dem Podium: der Mitsubishi ASX
Das ist doch kein BEV, sondern ein PlugIn-Hybrid. Der hat in dem Test nichts zu suchen.
-
-
müsste ich zur besseren Sicht auf die Anzeigeinstrumente zur Kontrolle des Ladezustandes um den Wagen zur linken Seite laufen
Du ließt den Ladestand Director an der Ladebuchse ab?
Wenn du mal an einer Säule stehst, die zwei Parkbuchten längs der Straße hat und du hinten stehst, wirst du sicher deine Meinung ändern.
-
-
-
Warum sollen Nichteinkäufer nicht bei Lidl tanken?
Weil da steht: Laden nur während des Einkaufs.
-
Er erkennt zwar vorausfahrende Fahrzeuge aber beim drücken der SET Taste kommt immer die Meldung „ungeeignete Bedingungen Aktivieren nicht möglich“
Bist du beim Aktivieren vielleicht zu nah am vorausfahrenden Fahrzeug?
-
was nützt dir eine "europäische Entwicklung und Fertigung", wenn viele Bauteile dennoch aus Fernost stammen?
Auch da werden gute Komponenten gebaut. Diese zu beschauen und zu kaufen, ist Aufgabe von Stelllantis.
Wie dem auch sei. Mir ist ein Auto aus europäischer Entwicklung und Fertigung lieber als eines aus chinesischer Entwicklung und Fertigung.
Damit lasse ich es auch gut sein.
-
Es ist doch zu erwarten, dass hier auch fernöstliche Technik mitverbaut ist, bzw. stehen ja auch "europäische Firmen" oftmals unter chinesischem Konzern-Eigentum.
Selbstverständlich. Das ist heutzutage gar nicht mehr anders möglich.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Fahrzeug aus europäischer Entwicklung und Fertigung fahre oder ein auf europäische Verhältnisse angepasstes Auto aus China.