Beiträge von Oldy
-
-
Warum sollen Nichteinkäufer nicht bei Lidl tanken?
Weil da steht: Laden nur während des Einkaufs.
-
Er erkennt zwar vorausfahrende Fahrzeuge aber beim drücken der SET Taste kommt immer die Meldung „ungeeignete Bedingungen Aktivieren nicht möglich“
Bist du beim Aktivieren vielleicht zu nah am vorausfahrenden Fahrzeug?
-
was nützt dir eine "europäische Entwicklung und Fertigung", wenn viele Bauteile dennoch aus Fernost stammen?
Auch da werden gute Komponenten gebaut. Diese zu beschauen und zu kaufen, ist Aufgabe von Stelllantis.
Wie dem auch sei. Mir ist ein Auto aus europäischer Entwicklung und Fertigung lieber als eines aus chinesischer Entwicklung und Fertigung.
Damit lasse ich es auch gut sein.
-
Es ist doch zu erwarten, dass hier auch fernöstliche Technik mitverbaut ist, bzw. stehen ja auch "europäische Firmen" oftmals unter chinesischem Konzern-Eigentum.
Selbstverständlich. Das ist heutzutage gar nicht mehr anders möglich.
Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Fahrzeug aus europäischer Entwicklung und Fertigung fahre oder ein auf europäische Verhältnisse angepasstes Auto aus China.
-
Eine Box wollte ich gerade nicht.
Labrador mit 38 kg >> Box >> Avenger? Das passt nicht zusammen.
Ich installiere ein Gitter und der Hund kommt in den Kofferraum. Mir geht es um die Auflage mit Stoßstangenschutz.
-
Bei Aldi, Lidl und Co. sollte man bitte nur laden, wenn man auch einkauft und auch nur solange, wie man einkauft.
Als das noch kostenlos möglich war, war das Stromschnorren eine echt Seuche.
-
Wir haben einen Labrador, der schon mal gelegentlich mit uns fährt.
Im anderen Auto haben wir eine Matte, die auch die Seiten abdeckt. Das Wichtigste bei dieser Matte ist aber die Möglichkeit, ein ca. 30 cm langes Stück über die Stoßstange zu legen, bevor der Hund einsteigt.
Das verhindert Kratzer.
Auf die Seitenteile könnte ich verzichten.
Kennt jemand so etwas, was irgendwie in den Laderaum des Avenger passt?
-
Was mir am Avenger auch gut gefällt ist, dass Akku, Elektromotor und damit das ganze Auto aus Europa kommt
-
Entworfen in Italien.
Steht auf einer französischen Plattform.
Wird in Polen gebaut.
Motor und Akku sind Entwicklungen der Stellantis-Gruppe.
Durch und durch ein waschechter Europäer.
-