....bin mal gespannt inwieweit sich unsere FHW ändern wird.
Ich frage mich ohnehin, ob der Werkstatt-Updates der gleiche Nummerierung folgen wie die Updates über 4g oder einer speziellen, internen Systematik folgen?
....bin mal gespannt inwieweit sich unsere FHW ändern wird.
Ich frage mich ohnehin, ob der Werkstatt-Updates der gleiche Nummerierung folgen wie die Updates über 4g oder einer speziellen, internen Systematik folgen?
Die analoge Uhr ist auf Position 2. Ich möchte sie aber auf Position 1.
Dann must du die Uhr auf Schirm 1 platzieren. Der wird immer zuerst angezeigt..
Die drei Schirme kann du individuell bestücken und mit einem Wisch nach rechts oder links durchschalten.
Never touch a running system.
Das galt vor 20 Jahren mal.
Heute erhöhen die Updates die Sicherheit und bringen ggf. neue Funktionen oder beheben Fehler.
Wenn solche Updates angeboten werden, sollte man sie tunlichst aufspielen.
Wurde die Version eventuell beim Händler aufgespielt?
Ich habe meine FE heute das erste mal ins WLAN gehängt und bei updates steht, dass die Software auf dem neusten Stand ist. FHW 1.26.30.32
Die System-Updates werden nicht über WLan eingespielt, sondern über die eingebaute 4g-Karte.
Mein letztes Update wurde über 4g übertragen.
Ich habe das aktive Paket connect PLUS Renewal.
Leider bekomme ich immer noch eine Fehlermeldung bei der Installation von e-Routes.
Ich habe nun die Hotline per E-Mail angeschrieben. Mal sehen, was sich tut.
Alles anzeigenHi,
ich wollte schon lange nachgefragt haben, gerade wurde ich nochmal daran erinnert:
Kommt es bei euch auch vor, dass aus scheinbar unerklärlichen Gründen die Warnlampe für das Eingreifen von Dynamischer Stabilitätskontrolle/Traktionskontrolle aufleuchtet?
Diese hier meine ich:
Ich beobachte ziemlich häufig, dass die Lampe anfängt zu blinken, wenn ich z.B. auf eine Schnellstraße auffahre. Trockene Fahrbahn, keine Bodenwellen oder ähnliches und ich beschleunige zaghaft. Bei durchgetretenem Gaspedal oder nasser/schlechter Strecke würde ich das verstehen. Das ist aber nicht der Fall. Oder kürzlich: 110 km/h auf der Autobahn, geradeaus, trocken, perfekte Fahrbahnoberfläche. Auf einmal blinkt's los. Ich verstehe es nicht und hatte das so bei keinem anderen Auto, auch nicht bei solchen mit mehr Leistung, bei denen ich auch gerne mal mehr "gedrückt" habe.
Diese Meldung konnte ich bis heute in meinem Avenger noch nicht beobachten.
Das sieht nach einem Sensor-Problem aus. Vielleicht mal in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Mein Softwarestand steht in der Signatur. Das ist die aktuellste Software. Mir ist nicht bekannt, dass es für unterschiedliche Fertigungsdaten abweichende Software gäbe.
Wenn jemand einen älteren Stand haben sollte, dann die Telefonnummer in meiner Signatur anrufen. Dort kann man ein Update auch speziell für sein Fahrzeug anstoßen.
Ich kann mich mit nun 33000 km auf dem Tacho nicht beklagen.
Probleme macht der Assistent in Baustellen, wo Spuren verlegt / abgeklebt wurden. Da ist er manchmal ein wenig nervös, aber nicht so weit, dass es gefährlich würde.
Das mir den Abfahrten muss ich mal beobachten.
Wir hatten ja hier schon bezüglich der Mängel eine Umfrage und die meisten Avenger.Fahrer hier haben wenig bis keine Probleme.
Die Wahrnehmung hier verkehrt sich.