Jetzt funktioniert es, ist aber kein Highlight.
Jetzt funktioniert was?
Du kannst den Avenger auswählen und mit den Batteriedaten des A. Dynamisch Routen?
Jetzt funktioniert es, ist aber kein Highlight.
Jetzt funktioniert was?
Du kannst den Avenger auswählen und mit den Batteriedaten des A. Dynamisch Routen?
Nein, da konnte man nichts auswählen. In der Kompatibelitätsliste steht der Jeep Avenger zwar drinnen, aber da gibt es nichts zum anklicken.
Das ist wohl das Problem. Bereits eingetragen, aber noch nicht freigeschaltet.
Kaum gemeckert ging es dann doch einen Schritt weiter. Aber dann kam die nächste Hürde vor der ich jetzt stehe.
Konntest du denn den Avenger aus der Liste auswählen?
Ich habe die Vermutung, dass der Avenger trotz Eintrag noch nicht freigeschaltet ist.
Leider alles Daten, mit dem der Fahrer nichts anfangen kann.
Trotzdem interessant.
Bei mir fängt die Heckklappe auch schon an zu spinnen. Braucht mehrere Anläufe um zu öffnen.
Was heisst das genau?
Bei mir zeigt das Teil eine Update-Größe von 69GB an.
Ich parke an der Straße, da habe ich keine Möglichkeit um mich in mein WLAN einzubuchen.
Bevor ich anfange gewisse Länder zu löschen, hat vielleicht schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Update per USB zu installieren?
Das geht nur über WLAN. Es gibt keine Möglichkeit, die Karten über USB zu laden.
Schmeiss alles runter, was du nicht unbedingt brauchst und aktualisiere dann mit dem WLan-Hotspot deines Smartphones. Anders geht es nicht.
Ist das ein Avenger E oder Benziner?
Ah, vergiss es. Ich habe gerade in der Liste gesehen, dass es ein Hybrid ist.
Viel Spaß damit.
Ich meine Videos, die User hier im eigenen Fahrzeug gemacht haben.
Bei den Testfahrzeugen weiß man nie, wann da was verbaut wurde und wie der Softwarestand ist.
Zielführend wäre ein Video der Animation, damit die Betroffenen sehen, wie das aussehen sollte.
Das erste Mal konnte ich den Wagen nicht abschließen , da die Heckklappe nicht schloss .
Die kann man auch mit der Hand zudrücken.