Es gibt eine neue Version der IOS-App.
Version >> 1.97.9
Änderungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Es gibt eine neue Version der IOS-App.
Version >> 1.97.9
Änderungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Du hat die Reifendruckkontrolle aber nach der Montage neu initialisiert?
Bei mir hat das auch ohne mein Zutun funktioniert.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit hat sich die Uhr nach ca. 20 Minuten umgestellt.
Northe hat vielerorts die Preise angezogen.
Also vor dem Laden prüfen, was es im Moment kostet.
Alles anzeigenHallo Members,
Das Problem mit kaltem Luftstrom habe ich inzwischen auch festgestellt .
Der Luftstrom ist abhängig von der Fahrgeschwindigkeit .
2 Dinge habe ich festgestellt:
1. wenn die Klima komplett auf "off" steht (Klaviertaste) zieht es bei entsprechendem Fahrtwind durch die Düsen herein.
Wenn ich die Schieber der Düsen nach links schiebe (bedeutet 0 und geschlossen) dann wird der Luftstrom blockiert.
Sobald die Klima auf "off" steht, darf auch bei offenen Düsen kein Luftstrom spürbar sein. Klima off = kein Luftstrom.
2. ungeachtet der Düsen (geschlossen oder offen), strömt kalter Luftzug um das Lenkrad herum auf den Bereich des Lenkrades.
Pit Avenger
Nummer 1 kann ich bestätigen >> Fehler Klappensteuerung
Nummer 2 konnte ich noch nie beobachten. Ich denke, das kommt auch von den offenen Klappen im Fußraum.
Mir wurde bei der zweiten Inspektion gesagt, dass es ein Fehler der Klappensteuerung ist (Software) und dafür irgendwann ein Update kommt.
Schrieb ich schon ein paar Seiten vorher.
Nochmal:
Aktuell ist FHW.1.26.33.5 >> Jepp Avenger E (hier 1st Edition), falls es da Unterschiede gibt.
Mein Tip: E-Mail an die Hotline (mit FIN), siehe meine Signatur.
Noch ein Hinweis für alle: Sollte die E-Mail-Adresse geändert worden sein, so muss das Jeep mitgeteilt werden, damit die neue E-Mail Adresse im Datensatz des Autos hinterlegt wird!
Viele hier in DE haben das Wave-Programm kostenlos zum Avenger.
Da sind die ersten beiden Inspektionen kostenlos.
Die Frage ist, wie nass es ist. Wenn es nass ist, könnte es ein Fall der kaputten Dichtungen sein. Wenn ziemlich stark beschlagen: willkommen beim Avenger.
Ich hatte das so auch noch bei keinem Auto, an das ich mich erinnere. (Und das sind ein paar...) Da hilft nur: Gebläse auch volle Pulle; wenn's wieder frei ist ausmachen, dann nach ein paar Minuten wieder volle Pulle, weil's schon wieder beschlägt.
Ich habe mir bei Amazon so'n "Trockenkissen" geholt, das man unter die Windschutzscheibe legt, aber das hat auch kaum bis gar nicht geholfen.
Du bist einer der Garagenmenschen, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?
Mein Auto steht dauerhaft auf der Straße.
Meine Scheiben beschlagen auch nach dem Einsteigen, wenn es draußen Nass oder kalt ist.
Nasse Scheiben sind etwas ganz anderes. Wer das hat, sollte zur Werkstatt.
Ich habe den Avenger nun seit über einem Jahr und meine Scheibe war noch nie von innen nass.
Geschweige denn gefroren.