Beiträge von Oldy

Von urplötzlichen Bremsungen habe ich hier noch nichts gelesen. Das Trifft auch auf die "Ladehemmungen zu".

Und ich lese wieder "Viele". Es sind eben nicht viele, wie wir hier schon festgestellt haben. Es sind, bezogen auf die Gesamtzahl, wenige. Die aber haben leider massive Probleme.

Der Artikel ist reisserisch geschrieben, generiert aber dadurch auch viele Klicks.

Entschuldigung, das hatte ich überlesen.

Aber das für einen Liter Synthetik-Öl knapp 40€ berechnet werden, ist für eine Werkstatt nicht ungewöhnlich.

Aber an die Frage weiter oben anzuknüpfen: warum ist dein Avenger nicht im Wave- Programm?

Der Arbeitspreis für die Inspektion war knapp 140 Euro,aber für den Ölwechsel seperat nochmal 39 Euro :/ plus Mwst.

Früher war im Arbeitspreis der Inspektion alles eingeschlossen,um aber neue Einnahmequellen zu erschließen,wird jetzt der Ölwechsel

nochmal seperat berechnet. :thumbdown:

Und 179,90 inklusive alles wären dann besser?

Wobei 39,00€ wohl nur das synthetische Öl ist.

Aber mal ehrlich >> knapp 180€ für eine Inspektion ist doch ein Schnäppchen. ;)

Offensichtlich ist der Server wieder erreichbar.

Bei mir wird wieder alles korrekt angezeigt.

Tip: Über die App die Lichter aufblinken lassen. Dann aktualisiert sich die App.

Noch etwas: Wenn der Avenger an einem Ort mit schlechten Empfang steht, funktioniert die App nicht richtig oder gar nicht.

Im Übrigen funktioniert die App bei mir, abgesehen von Serverausfällen, seit der Aktivierung problemlos.

Seid ihr sicher, dass das Wave-Programm auch für die Benziner und Hybriden gilt?

Gibt es dafür eine Quelle?

Gerade noch mal nachgeschaut. Gilt für alle Avenger Versionen.

Aber man muss sich für das Programm registrieren.

Ich meine, wir hätten dazu schon einen Thread, wo auch steht, wie man da vorgehen muss.

Dort steht einiges zum Wave-Programm.

Ich RE: Preise für Wartungspakete