Beiträge von HannesZ

Servus miteinander,

Mit unserem Avenger ist der Serviceleiter von Jeep jetzt eine Woche selbst gefahren und hatte natürlich keine Probleme damit? Wir haben uns dann nochmals darauf geeinigt, wenn auch ungern, dass wir das Auto weiter fahren werden bis zum nächsten Fehler. Man hat uns angeboten die Garantie um zwei Jahre kostenlos zu verlängern, mal schauen.

Wichtig vielleicht für alle Betroffenen: Jeden Fehler und jedes Problem sofort dokumentieren, Handy raus und abfilmen oder abfotografieren und zusätzlich schriftlich festhalten. Sonst habt ihr nichts in der Hand.

Ansonsten wünsche ich euch eine unfallfreie Fahrt mit euren Problemautos.

Hallo zusammen

Unser Avenger 1st Edition, Erstzulassung 08/23, ist bis jetzt viermal total ausgefallen, Fehlermeldungen: Getriebe defekt - reparieren lassen! Einmal während der Fahrt kurz nach einer Kreuzung! Dreimal abgeschleppt und einmal sind wir nachdem er wieder fahrbereit war, selbst in die Werkstatt gefahren. Bis jetzt wurde kein Fehler gefunden, der Fehler muss angeblich vor Ort passieren damit die Werkstatt etwas feststellen kann? Reparaturversuche gab es bisher noch nicht, da ja kein Fehler festgestellt werden kann? Die Rechtsberatung vom ADAC sagte uns: Vom Vertrag zurücktreten wenn drei Versuche zur Mängelbeseitigung keinen Erfolg hatten. Und das werden wir auch machen. Euch trotzdem noch viel Spaß mit euren Avengern, ist ja eigentlich ein schönes und praktisches Fahrzeug.

Moin miteinander. Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe: Habe seit 6.8. meinen Jeep Avenger, läuft nach anfänglichen Problemen jetzt sehr gut, nur die Jeep App funktioniert nicht. Wenn ich die App starte, dann komme ich nur soweit, bis man die Datenschutzbestimmungen akzeptieren müsste, dann erscheint die Meldung: Während des Ladens ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und neu gestartet, aber immer der gleiche Fehler. Auch über den Link, den mir der Händler geschickt hat, geht es nicht. Es hat auch nichts mit dem Update für die Telematik zu tun, die manche von euch beschrieben haben. Mein Händler sagte, bei ihm habe es zwei Monate gedauert bis die App funktioniert hat. :/

Gruß Hannes