Tröstet dich vielleicht etwas.
Ich habe auch weiter Probleme mit der App.
Kein korrekter Stand der Batterieladung bzw. der Restkilometer (sowohl in der App als auch am iMac bei Uconnect nach dem Log In).
Datenschutz wurde im Fahrzeug aufgehoben. Händler hätte meine Mail mit dem Fahrzeug gekoppelt (die Mail steht zumindest korrekt im Infotainment), Updates im Fahrzeug stehen nicht an im System und wie vorgeschlagen bin ich auch schon mehrfach für 30 Minuten erfolglos durch die Gegend gefahren).
Habe jetzt nur für 1 Monat Connect Plus Renewal gebucht, nachdem Connect Plus ausgelaufen war (Jahresabo mache ich nur, wenn ich mit der App auch etwas anfangen kann). Keine Veränderung. Ladestand in der App zeigt 90%, im Fahrzeug sind es aber nur 40%. Ticket wurde schon vor Monaten eröffnet.
Da ich ja auch keinen Radioempfang habe, soll in 10 Tagen nach nunmehr über 6 Monaten „Vorlauf“ die Uconnect Box getauscht werden.
Schaun mer, ob es an einer der Fronten (App bzw. Radioempfang) etwas verbessert …!
Ansonsten verfolge ich die Rückabwicklung weiter.