Beiträge von HJK

    Hallo, auch bei mir funktioniert alles wieder seit gestern 16:53 Uhr = ein ganz ungewohntes Gefühl nach 2 Monaten


    Also, allen Geduld und Hartnäckigkeit bei den Nachfragen beim Service!


    HJK

    Bei mir funktioniert die App auch seit Monaten nicht. Softwarestand im Auto 1.26.33.5

    Angeblich soll ich schon seit 3 Wochen eine neues Update over the Air bekommen. Ich soll immer ca. 30 Minuten fahren und das bei guter Netzabdeckung. Aber es passiert nichts. :thumbdown:

    Hallo electrofan, bei mir ist die Software älter; 1.26.30.32 - laut Auto sei das aktuell. Was soll ich machen?


    Allen einen unfallfreien Tag!


    HJK

    Die App wird nicht direkt mit dem Auto gekoppelt, sondern über einen Server bei Stellantis.

    Gekoppelt wird das Auto über die bei Jeep hinterlegte E-Mail Adresse.

    Danke, das hatte ich nicht mehr im Blick. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wie der Händler die E-Mail-Adresse im Auto eingegeben hat.

    Guten Abend an alle,


    mir kam soeben die Idee, mein Auto aus der "App-Garage" bzw. aus der Garage meines Kontos auf dem PC zu löschen und danach neu einzufügen. (Ich glaube, das erneute Koppeln müsste ich mit dem Smartphone in der Nähe des Autos machen.) Könnte das die Kommunikationsprobleme in der App lösen?


    Über Ideen und Hinweise freue ich mich und danke dafür.


    Morgen schönen Sonntag!


    HJK

    Hallo Wallbox 1896,

    danke für diese Infos. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Zumindest das Radio funktioniert.

    Vielleicht eröffne ich einfach noch mal ein neues Ticket.

    Auf den Austausch der Uconnect Box werde ich den Händler mal ansprechen.


    Schönes Wochenende

    HJK