Beiträge von HJK

    Hallo, auch bei mir funktioniert alles wieder seit gestern 16:53 Uhr = ein ganz ungewohntes Gefühl nach 2 Monaten


    Also, allen Geduld und Hartnäckigkeit bei den Nachfragen beim Service!


    HJK

    Bei mir funktioniert die App auch seit Monaten nicht. Softwarestand im Auto 1.26.33.5

    Angeblich soll ich schon seit 3 Wochen eine neues Update over the Air bekommen. Ich soll immer ca. 30 Minuten fahren und das bei guter Netzabdeckung. Aber es passiert nichts. :thumbdown:

    Hallo electrofan, bei mir ist die Software älter; 1.26.30.32 - laut Auto sei das aktuell. Was soll ich machen?


    Allen einen unfallfreien Tag!


    HJK

    Die App wird nicht direkt mit dem Auto gekoppelt, sondern über einen Server bei Stellantis.

    Gekoppelt wird das Auto über die bei Jeep hinterlegte E-Mail Adresse.

    Danke, das hatte ich nicht mehr im Blick. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wie der Händler die E-Mail-Adresse im Auto eingegeben hat.

    Guten Abend an alle,


    mir kam soeben die Idee, mein Auto aus der "App-Garage" bzw. aus der Garage meines Kontos auf dem PC zu löschen und danach neu einzufügen. (Ich glaube, das erneute Koppeln müsste ich mit dem Smartphone in der Nähe des Autos machen.) Könnte das die Kommunikationsprobleme in der App lösen?


    Über Ideen und Hinweise freue ich mich und danke dafür.


    Morgen schönen Sonntag!


    HJK

    Hallo Wallbox 1896,

    danke für diese Infos. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Zumindest das Radio funktioniert.

    Vielleicht eröffne ich einfach noch mal ein neues Ticket.

    Auf den Austausch der Uconnect Box werde ich den Händler mal ansprechen.


    Schönes Wochenende

    HJK

    Da meine ich nicht, sondern z.B. den Ladestand oder den Fahrzeugzustand.

    Seit rund 4 Wochen sehe ich in der App nichts Aktuelles mehr. Ich kann auch keine Fernsteuerung von der App aus vornehmen. Laut Jeep (ich habe ein Ticket erstellt) brauche ich das "Connect Plus-Paket", aber das kann ich nicht installieren.


    Und der Jeep-Service meldet sich Tagen nicht mehr.


    Hat jemand dasselbe Problem?


    Schönen Abend


    HJK

    Guten Abend,

    das Geld würde ich tolerieren, wenn es gut funktionieren würde. Aber derzeit finde ich nicht einmal die Möglichkeit zur Anmeldung und Installation.

    Hat jemand von euch das Problem auch gehabt und gelöst.

    Danke eine weiterführende Antwort!


    Allen einen schönen Abend


    HJK