Beiträge von HJK

    Gute Morgen,

    So fing es bei mir auch an. Der Händler hat den dann bei mir nochmal rausgenommen und neu eingetragen.

    Dann kam ich nen bisschen weiter, aber die Funktionen waren dennoch nicht gegeben.


    Nach gut zwei Wochen kamen dann fehlende Updates im Auto und nach gut drei Wochen und ca. 700km läuft die App wie sie soll.

    Hallo Groovy9513, die Updates sind vorige Woche angekommen. Dann muss oder kann ich weiter hoffen, dass die App ihren Dienst antritt.

    Hallo Freunde des Avenger. Gibt nicht auf der Tag an dem Ihr stolz einen vom Hof eures Händlers fahren könnt wird kommen.

    Meiner war vorgestern. Bestellt habe ich ihn am 23.02.2023. Voraussichtliche Lieferung war ende September vereinbart. Bin von meinem Händler stets gut über die Produktionsplanung informiert worden. Auch bei mir wurde das Produktionsdatum 2x um mehrere Wochen verschoben. Ende Oktober war er dann Produziert. Lieferung sollte mit nächster Gelegenheit erfolgen. Habe ihn anfang November dann Zulassen lassen und THG Prämie und Bafa beantragt.

    Am 20.11.2023 war er dann angekommen.

    Tolles Auto. Alles funktioniert wie es soll.

    Lemmi64,

    dann allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Auto!

    Hallo DaWa80 und alle mit Update-Problemen,

    mein Auto scheint ein Spionage-Modul zu haben. Gestern ausgemacht, dass ich heute in die Werkstatt fahre, um ein Ticket erstellen zu lassen. Gestern Abend ein Update mit gut 1 Minute Dauer. Heute auf dem Parkplatz des Händlers ein Update mit rund 30 Minuten Dauer. Danach endlich neue Version: FHW.1.26.30.32 - in der Update ist mittlerweile die Nachricht, dass 3 Updates nötig seien, verschwunden.

    Da der Connect zwischen App und Auto nach wie vor nicht klappt, Ticket erstellt. Mal schauen, was daraus wird.

    Hallo Jogi,

    die Idee fand mein Verkäufer gut. Hat er getestet und ich habe mir für den Kaffee auf Kosten des Hauses 30 Minuten Zeit genommen. Kein Erfolg, danach Auto abgemeldet und mit anderer E-Mail-Adresse neu angemeldet. Nach wie vor kein Connect zwischen App und Auto

    DaWa hast du das GPS am Handy auch an? das könnte helfen.

    Antwort von HJK: habe gerade ins Handy geschaut - GPS ist an und Jeep-App hat Zugriffsberechtigung.

    An alle: übrigens fahre ich morgen zum Händler. Die wollen den Fehlerspeicher auslesen und ein Ticket erstellen. Meine Geduld ist nämlich am Ende.

    Hallo DaWa80,

    ich habe meinen Avenger Elektro 1st seit Mitte September. Das, was du schreibst, ist bei mir genauso. Mittlerweile werden in der App 3 ausstehende Updates angezeigt, aber im Auto rührt sich nichts. Nach wie vor habe ich die Systemversion: FHW.1.24.60.3

    Ich hatte ohnehin vor, mich heute wieder bei meinem Händler zu melden. Danke für deinen Post, so weiß ich, dass es wohl nicht an mir liegt.