Beiträge von HJK
-
-
Hallo Groovy9513, die Updates sind vorige Woche angekommen. Dann muss oder kann ich weiter hoffen, dass die App ihren Dienst antritt.
Seit heute - mehr als 3 Monate nach Übernahme des Fahrzeugs - funktioniert die App endlich. Das Update hat rund 10 Minuten gedauert. Ob alles wirklich richtig funktioniert, weiß ich erst in einigen Tagen.
-
-
-
Hallo, funktioniert bei Euch die Klimatisierungs-Funktion in der App?
Bei mir startet die Klimatisierung leider nicht. Hat, wer eine Lösung? Muss man im Menü im Auto noch was einstellen?
VG
Hallo Steph,
bei mir startet die Klimatisierung nur, wenn ich sie auf dem Touchscreen programmiere.
Ansonsten funktioniert auch sonst nichts in der App. Ein Ticket wird derzeit bearbeitet und der Hersteller möchte, dass die Werkstatt noch etwas ausliest. Ich fahre deshalb Montag dorthin.
-
-
-
Gute Morgen,
So fing es bei mir auch an. Der Händler hat den dann bei mir nochmal rausgenommen und neu eingetragen.
Dann kam ich nen bisschen weiter, aber die Funktionen waren dennoch nicht gegeben.
Nach gut zwei Wochen kamen dann fehlende Updates im Auto und nach gut drei Wochen und ca. 700km läuft die App wie sie soll.
Hallo Groovy9513, die Updates sind vorige Woche angekommen. Dann muss oder kann ich weiter hoffen, dass die App ihren Dienst antritt.
-
Hallo Freunde des Avenger. Gibt nicht auf der Tag an dem Ihr stolz einen vom Hof eures Händlers fahren könnt wird kommen.
Meiner war vorgestern. Bestellt habe ich ihn am 23.02.2023. Voraussichtliche Lieferung war ende September vereinbart. Bin von meinem Händler stets gut über die Produktionsplanung informiert worden. Auch bei mir wurde das Produktionsdatum 2x um mehrere Wochen verschoben. Ende Oktober war er dann Produziert. Lieferung sollte mit nächster Gelegenheit erfolgen. Habe ihn anfang November dann Zulassen lassen und THG Prämie und Bafa beantragt.
Am 20.11.2023 war er dann angekommen.
Tolles Auto. Alles funktioniert wie es soll.
Lemmi64,
dann allzeit gute Fahrt und viel Freude an dem Auto!
-