Alles anzeigenHallo Community,
Ich hab jetzt auch endlich das Auto seit Samstag…
… und natürlich funktioniert die App nicht auf Anhieb.
Registrierung etc. hat geklappt. Aktivierungslink. Auto ist in der App auch zu sehen. So weit, so gut.
Das war es dann auch schon. Die Remote Funktionen funktionieren nicht. Kein Standort, Fahrzeug-Bericht o.ä.
Im Auto habe ich bei den Datenschutzeinstellungen den Standort etc freigegeben. Der Avenger sagt, dass das das System auf dem aktuellen Softwarestand ist.
Hat irgendjemand noch eine Idee? Hab ich irgendwas übersehen?
Vielen Dank!
Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Bei mir hat es fast exakt 3 Monate gedauert, bis alles funktionierte. Ob es daran gelegen hat, dass der Händler ca. eine Woche vorher ein Ticket eröffnet hatte, weiß ich nicht. Vielleicht war das zeitliche Zusammentreffen auch Zufall. Wenn ich noch mal zu tun hätte, würde ich den Händler vorher um die Eröffnung eines Tickets bitten.