Alles anzeigenHabe gerade eine Nachricht vom CustomerService bekommen bezüglich der Nicht funktionierenden App:
"DIe Aktivierungskampagne ist noch nicht abgeschlossen. Ich soll noch etwas Geduld haben und das Fahrzeug einige Tage lang benutzen. Wenn nach ein paar Wochen immer noch nichts passiert ist, soll ich mich wieder melden."
Das ist mal ein neuer Text.
Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen passiert. Ich bin da nicht so ganz zuversichtlich, dass sich da was ändert.
Hallo DaWa80 und alle mit Update-Problemen,
mein Auto scheint ein Spionage-Modul zu haben. Gestern ausgemacht, dass ich heute in die Werkstatt fahre, um ein Ticket erstellen zu lassen. Gestern Abend ein Update mit gut 1 Minute Dauer. Heute auf dem Parkplatz des Händlers ein Update mit rund 30 Minuten Dauer. Danach endlich neue Version: FHW.1.26.30.32 - in der Update ist mittlerweile die Nachricht, dass 3 Updates nötig seien, verschwunden.
Da der Connect zwischen App und Auto nach wie vor nicht klappt, Ticket erstellt. Mal schauen, was daraus wird.