Hallo bele,
bei mir startet zwar die App auf dem Smartphone, aber sie schickt keine Befehle an das Auto und empfängt keine Informationen (z. B. Ladestand).
Obendrein sind 3 in der App gemeldete Updates im Auto noch nicht angekommen.
Hallo bele,
bei mir startet zwar die App auf dem Smartphone, aber sie schickt keine Befehle an das Auto und empfängt keine Informationen (z. B. Ladestand).
Obendrein sind 3 in der App gemeldete Updates im Auto noch nicht angekommen.
heute Nachmittag wurde bei mir auch über die App ein 'Telematik-Update' angekündigt ( mit der üblichen Aufforderung das Auto ca. 30 Minuten zu fahren).....werde morgen mal schaun ob es sich aufspielt und ob es irgendetwas ändert.
Wurde auch bei mir heute in der App ein 'Telematik-Update' angezeigt mit der Grösse von ca. 1.8gb.
Name "IVI HIGH_24.60_26.31_6LS_10IN_CUS_FIELD_20_11_2023_Avenger TTS"
Habs auch soeben installiert, bisher nichts neues, hat aber auch zuvor schon alles funktioniert.
Komisch, bei mir in der App werden keine Details wie "IVI HIGH_24.60_26.31_6LS_10IN_CUS_FIELD_20_11_2023_Avenger TTS" genannt
Versuch es doch mal mit einem Hotspot-Zugang über das Handy. So hat es bei mir geklappt, obwohl ich direkt neben meinem Haus parke und volles WLAN aus dem Haus habe...
Danke, bobu71, das werde ich testen. Seit heute wird in der App ein 3. Update angekündigt.
Das macht wenig Mut. Bei meinem Händler haben sie mir gestern geraten, das WLAN auszuschalten. Dann kämen die 2 in der App ankündigten Updates auf dem Auto an. Ich warte noch. Es stand gestern zeitgleich ein Avenger in der Werkstatt, der WLAN ausgeschaltet hatte und bei dem schon eine neuere Version Software angekommen war. Wenn bei mir der Erfolg ausbleibt, will die Werkstatt ein Ticket erstellen.
Können die sich mal entscheiden. Die ändern den Preis öfter als andere ihre Unterwäsche...
Wenn der Connect zwischen Auto und meinem Samsung-Handy endlich klappen würde, wäre das ein gutes Angebot. Übrigens hat mein Verkäufer heute probeweise mein Auto in der App auf seinem Handy angemeldet und es klappte. Nur ins Blaue ein anderes Handy zu kaufen, da zögere ich noch.
Jo, die Heizung ein paar Grad höher stellen.
Also bevor ich mit verstümmelten Handschuhen im Auto sitze, investiere ich gerne eine Kilowattstunde für meinen Komfort.
Als die nächste EnBW-Ladesäule Nachschub geliefert hatte, bin ich die restlichen 100 km mit höherer Temperatur gefahren. Vorher war es mir etwas zu heikel auf einer Strecke mit wenig Lademöglichkeiten.
Alles anzeigenKlar hier...
https://www.avengerforum.de/car-order-stats/?listID=1
- AVENGER ELEKTRO 1ST EDITION (56; 61,54%)
- AVENGER SUMMIT (17; 18,68%)
- AVENGER ALTITUDE (10; 10,99%)
- AVENGER LONGITUDE (8; 8,79%)
_________
- ELEKTRISCH 115 KW (156 PS) (91; 100%)
_________
- Sun Yellow mit Dach in Volcano Black (31; 34,07%)
- Volcano Black (27; 29,67%)
- Ruby Red (10; 10,99%)
- Granite Grey (10; 10,99%)
- Granite Grey mit Dach in Volcano Black (8; 8,79%)
- Sun Yellow (5; 5,49%)
Bestellungen: 91, davon ausgeliefert: 56
Mitglieder 337
31 Exemplare "Sun Yellow mit Dach in Volcano Black": Da wundere ich mich nicht mehr, dass ich außer bei meinem Händler, noch nie einen "Kollegen" meines Autos getroffen habe.
Die Tage habe ich auf der Autobahn bei sehr schlechtem Wetter überaus kalte Hände bekommen. Bei starkem Wind musste ich das Lenkrad sehr fest greifen, das hat sicher die Durchblutung der Finger behindert. Derzeit habe ich für den Wiederholungsfall alte Lederhandschuhe im Auto. Wenn es mit dem Touchscreen nicht klappt, kann ich einige Fingerspitzen (natürlich der Handschuhe) abschneiden.
Kennt jemand das Problem und weiß eine bessere Lösung?
Wer kennt sich aus? Ich bin kein Jurist. Was meint ihr? Wird das heutige Urteil des Bundesverfassungsgerichts dazu führen, dass der Fördertopf für E-Autos ab sofort eingefroren wird?
Alles anzeigenFür die Verlängerung des Connect Plus-Dienstes kann zwischen zwei Varianten gewählt werden:
9,90 EUR/Monat
oder
109 EUR/Jahr
Ohne Worte
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Preis höher als noch vor einigen Wochen.