Das macht wenig Mut. Bei meinem Händler haben sie mir gestern geraten, das WLAN auszuschalten. Dann kämen die 2 in der App ankündigten Updates auf dem Auto an. Ich warte noch. Es stand gestern zeitgleich ein Avenger in der Werkstatt, der WLAN ausgeschaltet hatte und bei dem schon eine neuere Version Software angekommen war. Wenn bei mir der Erfolg ausbleibt, will die Werkstatt ein Ticket erstellen.
Beiträge von HJK
-
-
Können die sich mal entscheiden. Die ändern den Preis öfter als andere ihre Unterwäsche...
Wenn der Connect zwischen Auto und meinem Samsung-Handy endlich klappen würde, wäre das ein gutes Angebot. Übrigens hat mein Verkäufer heute probeweise mein Auto in der App auf seinem Handy angemeldet und es klappte. Nur ins Blaue ein anderes Handy zu kaufen, da zögere ich noch.
-
Jo, die Heizung ein paar Grad höher stellen.
Also bevor ich mit verstümmelten Handschuhen im Auto sitze, investiere ich gerne eine Kilowattstunde für meinen Komfort.
Als die nächste EnBW-Ladesäule Nachschub geliefert hatte, bin ich die restlichen 100 km mit höherer Temperatur gefahren. Vorher war es mir etwas zu heikel auf einer Strecke mit wenig Lademöglichkeiten.
-
Klar hier...
https://www.avengerforum.de/car-order-stats/?listID=1
- AVENGER ELEKTRO 1ST EDITION (56; 61,54%)
- AVENGER SUMMIT (17; 18,68%)
- AVENGER ALTITUDE (10; 10,99%)
- AVENGER LONGITUDE (8; 8,79%)
_________
- ELEKTRISCH 115 KW (156 PS) (91; 100%)
_________
- Sun Yellow mit Dach in Volcano Black (31; 34,07%)
- Volcano Black (27; 29,67%)
- Ruby Red (10; 10,99%)
- Granite Grey (10; 10,99%)
- Granite Grey mit Dach in Volcano Black (8; 8,79%)
- Sun Yellow (5; 5,49%)
Bestellungen: 91, davon ausgeliefert: 56
Mitglieder 337
31 Exemplare "Sun Yellow mit Dach in Volcano Black": Da wundere ich mich nicht mehr, dass ich außer bei meinem Händler, noch nie einen "Kollegen" meines Autos getroffen habe.
-
Die Tage habe ich auf der Autobahn bei sehr schlechtem Wetter überaus kalte Hände bekommen. Bei starkem Wind musste ich das Lenkrad sehr fest greifen, das hat sicher die Durchblutung der Finger behindert. Derzeit habe ich für den Wiederholungsfall alte Lederhandschuhe im Auto. Wenn es mit dem Touchscreen nicht klappt, kann ich einige Fingerspitzen (natürlich der Handschuhe) abschneiden.
Kennt jemand das Problem und weiß eine bessere Lösung?
-
Wer kennt sich aus? Ich bin kein Jurist. Was meint ihr? Wird das heutige Urteil des Bundesverfassungsgerichts dazu führen, dass der Fördertopf für E-Autos ab sofort eingefroren wird?
-
Für die Verlängerung des Connect Plus-Dienstes kann zwischen zwei Varianten gewählt werden:
9,90 EUR/Monat
oder
109 EUR/Jahr
Ohne Worte
Wenn ich mich nicht täusche, ist der Preis höher als noch vor einigen Wochen.
-
Neues "Feature" durch Update? Ich habe gerade an einer öffentlichen Ladesäule geladen. Bei 80% wollte ich dann abbrechen und wieder zu Hause parken. Aber: das Fahrzeug reagiert nicht auf's Aufschließen mit dem Schlüssel. "Auf" gedrückt, "zu" gedrückt, beides mehrmals, nichts tut sich.
Glücklicherweise funktioniert bei mir seit ein paar Tagen die App, darüber konnte ich dann aufschließen und der Ladevorgang hat sich beendet. Anschließend funktionierte auch die Bedienung mit dem Schlüssel wieder.
Was rauchen die eigentlich für'n Kraut bei Jeep/FCA/Stellantis?
O, das klingt nicht gut. Ich sollte vielleicht froh sein, dass ich noch kein Update bekommen habe. Obendrein funktioniert die App nach wie vor nicht.
-
Für meine VIN wird auch B6A ausgewiesen. Hat schon jemand eine Idee, um was es sich handelt?
Eeiter unten steht "Ersatzteile vorhanden". Das lässt ja schon einmal hoffen.
So sieht es bei mir auch aus
-
Hallo Oldy,
leider muss ich dich hier davon unterrichten, dass er anhand der zuletzt gemachten "Erfahrungen" den künftig zu erwartenden Verbrauch und damit die Reichweite berücksichtigt und eine Schätzung vornimmt.
Ich habe den Eindruck, dass dies beim zuvor von mir gefahrenen Peugeot e-2008 exakt so war.