Beiträge von HJK

Schönen Tag in die Runde der Avenger Besitzer und Besitzerinnen!

Wo und wie verstaut ihr das Ladekabel? Im Unterboden?

Und wo, wenn der Kofferraum voll mit Gepäck oder dem Hund ist???

Manche von euch haben vielleicht noch eine relativ große Laptop-Tasche, die für das Kabel passt. Denn früher waren Laptops riesig.

Ich konnte es auch von Anfang an nicht verstehen, dass der Armaturenbereich beim Summit nur in gelb ist... Meine Entscheidung der Außenfarbe hab ich dann nach dem Armaturenbrett gerichtet. Gelb außen und innen passt für mich am besten. Auf der anderen Seite finde ich, dass das Sun Yellow auch mal ne gute Alternative zu grau und schwarz ist... Davon gibts auf unseren Straßen schon zu viele Fahrzeuge!

Ich bin vom gelb innen und außen begeistert, ist natürlich Geschmacksache

Ulli: wir haben den Antrag selbst gemacht und der Händler hat uns die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ging alles relativ problemlos. Wir haben das am gleichen Wochenende durchgeführt. Allerdings wurde unser Antrag noch immer nicht bearbeitet - der Antrag wurde am 9.9 gestellt. Ich warte täglich drauf. Wie ist eure Erfahrung?

Hallo, ich habe den Umweltbonus am 13.09.2023 direkt nach Abholung des Avengers beantragt. Bis jetzt noch keine Auszahlung. Beim Peugeot e-2008, den ich vorher gefahren habe, hatte es rund 3 Monate gedauert.

Warum auch immer, jetzt habe ich bei der Rückfahrkamera keine Mängel mehr. Regennasse Straßen können allerdings blenden, aber das ist bei anderen Autos auch so.

Zum 1. Mal ist mir letzte Woche in einer Tiefgarage aufgefallen, dass das Licht beim Zurücksetzen nicht sehr hell ist. Bei regennassem Parkplatz im Dunklen war es noch störender. Kennt jemand das Problem? Oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Hallo, diese Meldung habe ich bei jedem Versuch erhalten. Also hat die App noch immer keine Verbindung zum Auto. Kann ich nicht akzeptieren, denn diesen Komfort habe ich bezahlt. Es nervt mich, dass ich zum Vorklimatisieren am Vortag zum Auto auf den Parkplatz gehen muss. Beim Laden hätte ich gern die Information, wie voll der Akku aktuell ist. Beim Peugeot e-2008 (auch von Stellantis) klappte es, hätte besser den bisherigen Wagen behalten. Allerdings gefällt mir die höhere Reichweite des Avenger.

Jetzt kommt die Meldung aus dem Screenshot nicht mehr beim Versuch, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Gestern hatte ich die App gelöscht und entweder aus Versehen auch das Auto gelöscht oder es war eine Tücke auf dem Server. Der Händler hat mir heute den Link zum Neuanmelden geschickt. Hat geklappt und sieht etwas anders aus. Ich hoffe, dass mit dem Update, das einige schon haben, der Zugriff von der App auf das Auto möglich wird.

So, nun bin ich weiter gekommen. Das Passwort war zu lang / zu komplex.

Das Passwort wird angenommen und nun kommt das. Ich werde irre.

Bildschirmfoto 2023-10-10 um 17.56.40.jpeg

Hallo, diese Meldung habe ich bei jedem Versuch erhalten. Also hat die App noch immer keine Verbindung zum Auto. Kann ich nicht akzeptieren, denn diesen Komfort habe ich bezahlt. Es nervt mich, dass ich zum Vorklimatisieren am Vortag zum Auto auf den Parkplatz gehen muss. Beim Laden hätte ich gern die Information, wie voll der Akku aktuell ist. Beim Peugeot e-2008 (auch von Stellantis) klappte es, hätte besser den bisherigen Wagen behalten. Allerdings gefällt mir die höhere Reichweite des Avenger.

Großartig, das entspricht meinen Erfahrungen aus den 1. 3 Wochen mit dem 1st