Hallo, diese Meldung habe ich bei jedem Versuch erhalten. Also hat die App noch immer keine Verbindung zum Auto. Kann ich nicht akzeptieren, denn diesen Komfort habe ich bezahlt. Es nervt mich, dass ich zum Vorklimatisieren am Vortag zum Auto auf den Parkplatz gehen muss. Beim Laden hätte ich gern die Information, wie voll der Akku aktuell ist. Beim Peugeot e-2008 (auch von Stellantis) klappte es, hätte besser den bisherigen Wagen behalten. Allerdings gefällt mir die höhere Reichweite des Avenger.
Jetzt kommt die Meldung aus dem Screenshot nicht mehr beim Versuch, die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Gestern hatte ich die App gelöscht und entweder aus Versehen auch das Auto gelöscht oder es war eine Tücke auf dem Server. Der Händler hat mir heute den Link zum Neuanmelden geschickt. Hat geklappt und sieht etwas anders aus. Ich hoffe, dass mit dem Update, das einige schon haben, der Zugriff von der App auf das Auto möglich wird.