Beiträge von chesse

    Bin mal gespannt, habe mal an fcagroup@jeep-services.de ne freundliche Mail geschickt mit den Problemen die mir derzeit so auffallen. Mal gucken wann und welche Reaktion darauf kommt.

    Zitat

    Verkehrsschilder wie Überholverbot und Stopp werden bei mir auch nur angezeigt, wenn im Fahrerdisplay der Abstandstempomat groß in der Mitte ist.

    Das habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Ich dachte das funktioniert wie bei den Tempo-Schildern.

    Ich muss mal was konkretes nachfragen.

    Beinhaltet die Verkehrszeichenerkennung mehr als die Geschwindigkeitsschilder? Bei mir erkennt bzw. zeigt der Jeep nur Geschwindigkeiten an. Alle anderen Verkehrsschilder ignoriert er.

    • Wann hast du das Auto bekommen?
    • E-Mail wurde mit der FIN verbunden?
    • Hast du dich bei Mopar registriert?
    • Hast du schon im Avenger Updates bekommen?

    Die App hat schon funktioniert, auch Updates im Jeep kommen regelmäßig.

    Registriert bin ich bei uconnect.

    Die Verknüpfung E-Mail zu FIN ist vor ein paar Wochen erfolgt. Das Auto habe ich bereits seit September letzten Jahres.

    Meine App (Android) hat die Info Seite seit dem 29. Januar 15:31 Uhr nicht mehr aktualisiert. Ladezustand wird nicht angezeigt.


    Live-Traffic zeigt bei mir im Auto auch "Keine Verbindung" an. So werde ich das Abo sicherlich nicht verlängern.

    Bei mir hat die Aktivierung der App mittlerweile auch endlich funktioniert.


    Nach der Installation und Einrichtung hat es dann gut drei oder vier Tage gedauert bis die App wirklich alle Funktionen angezeigt hat.


    Hängt die App eigentlich auch mit dem Navi im Auto zusammen was Verkehrswarnungen usw. angeht? Das Navi zeigt bei mir nämlich immer noch keine Verbindung an, obwohl das Handy per Android Auto verbunden ist.