"Klimaanlage" wird im Allgemeinen mit "macht's kühl" und "Wäremepumpe" mit "macht's wärmer" assoziiert. Die grundsätzliche Funktionsweise ist aber quasi identisch und man kann mit einer Wärmepumpe beide Funktionen erreichen. Daher wird dem wohl so sein - die Wärmepumpe wird sowohl Kühl- als auch Heizfunktion übernehmen.
Beiträge von bele
-
-
Ich habe die App seit Anfang Dezember nicht mehr "aktiv" (abgelaufen) und sie seitdem noch nicht vermisst...
Das Fahrzeug wird die Daten trotzdem an Stellantis übermitteln, dafür braucht's die App nicht.
-
Eben habe ich die Sprachbedienung genutzt. Sie hat mich nicht verstanden und dann gesagt "Für ein besseres Erlebnis aktivieren Sie ChatGPT in ihrem Konto".
Hat schon jemand herausgefunden, wo man das aktivieren kann?
-
Okay, sogar etwas älter als meiner. Dann bin ich mal gespannt.
-
vor ein paar Tagen habe ich wärend der Fahrt irgendetwas vor mich hin erzählt, da meldete sich plötzlich eine Stimme : "das habe ich nicht verstanden, bitte mit ChatGPT verbinden/ aktivieren".......da scheint wohl etwas ohne mein Wissen installiert worden zusein
Von wann ist dein Modell?
-
Ich war auch sehr überrascht!
-
Ich wurde heute Morgen von einer Rüsselsheimer Telefonnummer aus dem Bett geklingelt. Es war der Jeep-Support. Der Mitarbeiter meinte, er habe "Fahrzeuge mit und ohne ChatGPT gesehen" (Überraschung! ) und gehe davon aus, dass die Software nach und nach ausgerollt werde. Also "nichts genaues weiß man nicht, abwarten und Tee trinken."
-
Ich denke das Fahrzeug wird sich schon melden, wenn die Batterien der Fernbedienung leer sind.
Hm, das wäre schön und klingt nicht schwierig, aber das haben meine Ford/Infiniti/Mazda leider nicht getan.
-
Ich hatte auch ein Ticket geöffnet, heute Rückmeldung:
"Unsere Techniker haben Veränderung an Ihren Fahrzeug gemacht, können Sie uns bitte mitteilen ob Ihr Anliegen gelöst ist?" - Ja, die App tut jetzt. (Wie gut bleibt abzuwarten, wenn ich mir den Bericht von GarryBigfoot anschaue.)
Ob sie ChatGPT für meine Karre aktivieren können (gleiches Ticket) wurde aber noch nicht beantwortet. Ich bleibe dran.
-
Das hilft die jetzt auch nicht weiter, höchstens moralisch : Das Verhalten hatte ich einmal, als ich den Avenger neu hatte. Da ließ sich mit dem Schlüssel nichts anstellen. Die App hat das Fahrzeug geöffnet und ich konnte dann auch nach Hause fahren. Danach funktionierte der Schlüssel wieder und das Problem ist nicht mehr aufgetreten.