So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Ich finde die Bedienung sehr einfach und intuitiv, so wie ich es von einem TomTom-Navi gewohnt bin. Vor allem, weil ich mir alles so konfigurieren kann, wie ich es möchte.
Vor allem die Verkehrserkennung ist die Beste, die ich je hatte.
Sehe ich auch so.
Mir ist bislang nicht aufgefallen, dass Ladestationen nicht angezeigt werden. Sowohl in der Stadt, wie auch auf der Autobahn.
Nachtrag:
Ich möchte nicht ausschließen, das die Software die eine oder andere Ladestation nicht anzeigt, aber TomTom ist eigentlich immer sehr aktuell.
Hast du mal ein Beispiel für eine Ladestation, die nicht angezeigt wird?
Ich hatte letztens auch den Fall, dass ich mir die nächsten freien Säulen anzeigen lassen wollte. Ich habe dann eine Liste mit Säulen von sagen wir 1km bis 5km Entfernung nach Entfernung sortiert angezeigt bekommen. Aber die Säule, an der ich dann schlussendlich geladen habe (Entfernung ca. 1,5km) war nicht aufgelistet. Ich habe dann aber nicht darauf geachtet, ob diese gar nicht im Navi verzeichnet ist. Wäre aber eigentlich komisch, denn die Säulen waren alle vom selben Anbieter und die nicht aufgelistete ist definitiv älter als die, die z.B. als erstes in der Liste stand.