Im Einstellungsmenu, ich glaube "Fahrzeug" und dann etwas mit "Zugang" oder "Sicherheit". Habe ich heute noch genutzt, bevor ich in die Waschanlage gefahren bin, da soll man die Funktion ja besser deaktivieren. Eigentlich sollte der Avenger die Klappe gar nicht öffnen, wenn der Schlüssel sich nicht hinter dieser befindet, aber bei den ganzen "Verwirrungen", die das Fahrzeug ab und zu hat, halte ich mich lieber an die Bedienungsanleitung...
Beiträge von bele
-
-
Hallo zusammen, gestern nach dem Besuch in der Waschstraße schließt die Heckklappe nicht mehr. Das elektronische zuziehen ins Schloss geht nicht mehr. Hat jemand auch schon diesen Fehler gehabt.
Ja, aber nicht nach der Waschanlage, sondern "einfach so". Nachdem ich die Klappe ein paar Mal mit der Hand zugeknallt habe, ging's irgendwann wieder. Dafür öffnet sich diese jetzt regelmäßig nicht mehr vollständig, sondern bleibt einige Zentimeter vor'm Ende stehen. (Auch nicht nach Neu-Anlernen des gewünschten Öffnungswinkels.) Ab und zu öffnet sie aber auch vollständig.
-
Hallo meistermirko und jeepnew - wie habt ihr das Kabel befestigt? Und könnte vielleicht einer von euch beiden ein Bild machen, wie der Verlauf an der A-Säule aussieht? Ich hätte auch gerne eine Dashcam, bin aber noch unschlüssig, ob ich diese "fliegende" Verkabelung möchte.
(Da auch Leasingfahrzeug, kommt nichts dauerhafteres in Frage.)
-
Meiner vom 09.10. heute auch
-
Warum Jeep vier Wochen braucht, um ein Auto die 900 Kilometer von Tichy nach Franken zu verfrachten, verstehe, wer mag... Gäbe es die Option einer Werksabholung (wie bei VW in Wolfsburg), dann hätte ich das natürlich gern gemacht!
Aussage meines Händlers: es gebe im Moment kaum Autotransporter-Kapazitäten. (Fahrer-Personalmangel) Angeblich ginge das so weit, dass Tesla bei den Spediteuren anfrage, wie hoch die Vertragsstrafe sei, wenn eine Fahrt für einen anderen Konzern abgesagt würde und Tesla würde diese dann aus eigener Tasche bezahlen und noch etwas drauflegen. Keine Ahnung, wieviel Wahrheitsgehalt daran ist.
-
Er hat die ganze Arbeitszeit oder Nacht Zeit zum laden. Warum hast du es so eilig? Wenn du natürlich im Reisegeschäft bist ist das was anderes.
Das ist aber ein Blick durch die rosarote Brille. Glückwunsch, wenn's für dich passt.
Aber nicht jeder kann die ganze Nacht (Eigenheimbesitzer) oder während der Arbeitszeit (auch das gibt's nur in Spezialfällen und nicht für den Großteil der Bevölkerung) seine Karre laden.
Eigenheimbesitz oder glückliche Arbeitsverhältnisse, die das Laden möglich machen, sollten keine Kriterien dafür sein elektrisch fahren zu können.
"Warum hast du es so eilig?" - weil es vielleicht nichts anders realisierbar ist.
-
Ich habe nun mal gerade nachgeschaut, welche Version im Auto nach den heutigen Update habe.
>> 1.16.30.32
Ist das nicht die Version, die schon seit Oktober angezeigt wird, trotz zwischenzeitlicher Updates?
Ich meine, die wird mir auch angezeigt. Installiert wurde zuletzt:
-
Hoffen wir mal alle das Beste. Zumindest wird meiner noch nächste Woche zugelassen und ich kann ihn dann hoffentlich bald fahren. Freue mich, trotz des Theaters, schon wie Bolle auf das Auto 🤗
Bei all den Kinderkrankheiten, die das Fahrzeug nun mal hat, muss ich sagen, dass es trotzdem Freude macht, wünsche dir viel Spaß!
-
Beim Leasing ist es ja leider nicht möglich, ein Auto vom Hoff zu nehmen.
Doch, habe ich auch schon gemacht. Das Autohaus hat mir angeboten, den Wagen zu leasen, sobald er 90 Tage auf's Autohaus zugelassen war, damit galt er als "junger Gebrauchter". So hat mich ein Fahrzeug mit Neupreis von 54k€ eine Leasingrate von 399€ gekostet. Inklusive aller Wartungen etc. pp.Ich weiß aber nicht, ob alle Händler/Hersteller sowas anbieten.
-
Leider nicht, es wurde nur das endgültige Beenden gemeldet, nicht das Pausieren.