Diese ganze Registrierung ist doch für'n Ar...
- Wenn ich mich im (oben verlinkten) Kundenportal einloggen möchte, wird für meine bei myUconnect funktionierenden Zugangsdaten gesagt "Benutzername oder Passwort nicht bekannt".
- Möchte ich mich neu registrieren, wird gesagt "E-Mail-Adresse bereits vorhanden"
- Gehe ich auf "Haben Sie bereits ein Konto bei der Jeep® Owners Group, Uconnectᵀᴹ LIVE?" -> "Profil vervollständigen" lande ich wieder auf der Portal-Startseite. (Dieser Schritt war bis vor kurzem noch anders, da wurde ich erstmal nach Land und Automarke gefragt und dann landete ich wieder auf der Startseite.)
- Gehe ich auf "Passwort vergessen", bekomme ich eine E-Mail mit Link, wo ich dann das Passwort neusetzen könnte. Das funktioniert aber nicht, ich werde nach dem Abschicken des neuen passworts immer wieder auf die Eingabeaufforderung für das neue Passwort geleitet.
Alles ausprobiert mit Firefox und Chrome am PC und Chrome auf dem Handy.