Beiträge von bele

Bei EBay sind nun Windabweiser für den Avenger erhältlich.

Diese hier haben allerdings keine ABE und bei Climair (mit ABE) sind momentan noch keine gelistet.

Windwabweiser kenne ich nur von früher an den Scheibenwischern. Diese sehen aber nach etwas anderem aus - wo werden die angebracht? Aus den Fotos bei eBay werde ich nicht schlau.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für eure Antworten! Vielleicht habe ich auch einen an der Murmel und bilde mir das mit dem Universalkabel mit Wallbox nur ein. (Wäre aber komisch, irgendwie muss ich ja drauf gekommen sein.)

Der Händler hat mit telefonisch gerade bestätigt, dass ein Mode-3-Kabel dabei ist. Wusste aber nicht, wie lang das ist. Reicht die mitgelieferte Länge in der Regel für öffentliches Laden?

dietduke auf die Abdeckung/Matten werde ich achten, danke! Oldy ich habe in der Ausstattungsliste das "Kabel meiner Erinnerung" jedenfalls nicht gefunden.

Ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass meine Vorfreude auf "den Neuen" etwas gedämpft ist, wenn ich von den ganzen Problemen lese. :huh:

Naja, abwarten. Vielleicht sind's ja nur Einzelfälle... *hust*

Ich bekomme nächste Woche(?) meinen Avenger 1st Edition und suche gerade, welches Ladekabel als Beigabe dabei sein soll. Ich finde in den Unterlagen leider nichts.

Wenn ich mich nicht schwer täusche, wurde damit geworben, dass eine "universelle mobile Wallbox" (oder ähnlich formuliert) mitgeliefert würde. Ich habe auch noch ein Foto davon im Kopf - fette Kabel mit Ladeziegel in der Mitte. Wenn der nun nicht dabei sein sollte, fühlte ich mich etwas auf den Arm genommen.

Gibt's hier niemanden, der das als Dreingabe bekommen hat?