Habe meinen Anfang August bekommen und muss sagen, dass ich aktuell auch immer mehr Probleme mit der Trägheit der Elektronik bekomme und das betrifft nicht nur die Kamera…hoffe das wird jetzt nicht noch mehr…sonst funktioniert bei mir alles 😄
Beiträge von Alex70
-
-
Ulli, sollte passen.
-
Das Geräusch hatte ich auch schon, mal etwas deutlicher dann wieder etwas leiser.
-
Ja, zuerst vom Pedal und auf N gehen 😉
-
Danach einfach wieder auf D oder B
-
Hey Jeep, Verkehrszeichenerkennung und Toterwinkelassistent geht bei mir bis jetzt auch ohne Update…mir wurde auch noch keins angezeigt.
-
Dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt…habe heute mal das segeln ausprobiert…ist ja unglaublich wie weit man das Tempo halten kann…muss wesentlich früher auf N gehen 😄
-
Jogi, bist du in einem anderen Modus gefahren oder ist der höhere Verbrauch nur wetterbedingt? Hatte heute bei dem kühlen Wetter mit Regen auch so 2-3 KW höherer Verbrauch.
-
Da bin ich mal auf die Änderungen gespannt 😄
-
Die ersten Wochen bin ich fast ausschließlich mit B gefahren. Überwiegend Stadt und Landstraße ohne Autobahn. Jetzt teste ich ohne B bzw. nur gezielt vorm Kreisel, Ampel etc. Mal schauen wie sich das entwickelt, mein Gefühl sagt eher aktuell ein höherer Verbrauch…die Temperaturen sind jetzt aber auch niedriger. Wie sieht es bei anderen aus? Gruß Alex