Beiträge von Andydorf

    Bei mir funktioniert es zu 80% . Immer funktioniert es , wenn ich zeitversetztes Laden aktiviert habe, das Laden über die App abbreche und dann die Klimatisierung über die App aktiviere. Das ist jetzt meine Morgenroutine 🥳 . Standort hat bei mir übrigens noch nie funktioniert.

    War im Urlaub und habe gestern (01.11) das Auto aus dem Flughafenparkhaus geholt. Gestartet mit alter Uhrzeit, nach ca. 25 min hat sich die Uhr dann automatisch umgestellt.

    Standort hat bei mir in der App übrigens noch nie funktioniert und funktioniert nach wie vor nicht. Die restlichen Funktionen in der App gehen gefühlt ein bisschen nach Lust und Laune.

    Nervt ein bisschen und sollte auch nicht so sein, finde ich aber nicht so dramatisch, da das Auto an sich viel Spass macht.

    Wieder was dazu gelernt :love: Direkt getestet , Spiegel werden warm !!

    Während ich da so rumgetestet habe, kam auch das 11 Minuten Update rein und liess sich problemlos installieren.

    Kann es sein, das das Navi jetzt auch eine Ladeplanung integriert hat? Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber es zeigt jetzt an das die Ladung für die eingegebene Strecke nicht ausreicht bzw wie weit sie reicht und sucht auf Wunsch Lademöglichkeiten als Zwischenziel.

    Teste ich nachher mal. Danke.
    Funktionieren die beheizten Außenspiegel bei dir?

    ich wusste gar nicht das er beheizte Aussenspiegel hat 8| Wo schaltet man die ein ? Ich hätte sie letzten dringend gebraucht, aber nichts gefunden wo man die einschalten kann. Normalerweise findet man die Schalter für Heizung der Seitenspiegel in der Tür :/

    Bei meinem 1st Edition funktioniert bishe der Totwinkel Assistens nicht als auch die beheizbaren Aussenspiegel, wurde das ggf. mit dem Update behoben?! Update Meldung kam bei mir noch nicht an :(

    Totwinkelassi mal ausschalten und komplett raus aus dem Menü, dann wieder rein und einschalten. Hat bei mir geholfen.

    Update ist bei mir gerade angekommen. Konnte aber auch keine grossartigen Änderungen ( ausser "Hey Jeep" feststellen ).

    Das wäre tatsächlich möglich.

    Frage doch mal bei deinem Händler nach. Der kann ins System schauen und sieht das sofort.

    Händler gefragt: Wave ist inkludiert! Ich gehe davon aus, das dieses als letztes genannte Wartungspaket ohne Bezeichnung Wave beinhaltet.

    Zwei kostenlose Inspektionen bei 15.000 km und 30.000 km bzw. im ersten und im zweiten Jahr. Je nachdem was zuerst eintritt !