Hallo Klaus,
Ja das genau. Ich hab das erst seit ein paar Tagen oder ich bin blind dass ich es noch nie gesehen habe. 😄
Hallo Klaus,
Ja das genau. Ich hab das erst seit ein paar Tagen oder ich bin blind dass ich es noch nie gesehen habe. 😄
Ich hab Mal im Servicemenü rumgeschaut. Und da gibt es Akkutemperaturen die nie unter 10 Grad gehen. Also wird er beheizt
Moin zusammen,
Meiner scheint wieder ein Update bekommen zu haben oder ich habe die Funktion noch nie bemerkt. Seit Kauf?
Wenn ich schneller fahre als die Verkehrszeichenerkennung erkannt hat, blinkt das Symbol jetzt komplett rot.
Ansonsten habe ich gestern eine Mail von Jeep bekommen, dass das Garantiebeginndatum korrigiert wurde. Es hat ja nur über ein Jahr gedauert. Danke Jeep.
Natürlich wird auch Strom im Stand verbraucht. Der Akku wird immer auf über 10Grad geheizt.
Die Werkstatt hat den Termin gegeben. Leider monatelange Wartezeit. Ist wahrscheinlich was größeres was nicht über ota kommt.
Alles anzeigenIm Fahrzeugschein steht unter Nr.6 14.03.2023
22.05.2023 verbindliche Bestellung ( Kaufvertrag )
Zugelassen am 23.06.23
Übergabe beim Händler 07.07.2023
Jeep Avenger Elektro Summit, Sun Yellow mit Dach in Volcano Black
habe im Januar einen Termin bei dem laut Servicewerkstatt mehrere Updates und Fehlerbehebungen für speziell unseren Avenger anstehen.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für alle die hier mitlesen
.....werde weiter berichten
Bei mir steht unter 6. Auch der 14.03.2023 und ich hab im Feb. Auch Termin für mehrere Updates.
Gleiches Geburtsdatum gleiche Updates. Wir können dann Mal vergleichen.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe den Avenger jetzt ein gutes Jahr.
Bis jetzt lief fast alles ohne Probleme. Das Laden wurde mit der App überwacht. Nach genau einem Jahr hatte ich aber keinen Ladestand mehr in der APP. Ich hatte vergessen, das die APP nur ein Jahr kostenlos arbeitet. Also bin ich zum Auto um den Ladezustand zu kontrollieren, dort war aber keine Anzeige zu sehen. Ich habe also den Startknopf gedrückt - in der Anzeige eine Meldung „ Sie können nicht starten Ladekabel ist eingesteckt - alle Knöpfe gedrückt - keine Anzeige vom Ladezustand - Fahrzeug konnte dann nicht mehr abgeschlossen werden - Ladestecker konnte nicht abgezogen werden . Ich wusste nicht was ich machen sollte. Anruf in der Werkstatt. Aussage : Software hat sich aufgehangen ich soll warten bis die Batterie voll ist.
Sonne war aber schon weg. Also ab in den Keller die Sicherung der Wallbox ausgeschaltet - hin zum Auto Stecker konnte abgezogen werden. Alles war wieder normal. Ich hatte noch Glück ich hatte zuhause geladen.
Was ich sagen will: macht nicht den gleichen Fehler Startknopf drücken wenn geladen wird.
Ich bin aber nicht bereit 8,40€ für die APP im Monat zu bezahlen. Weis einer von Euch wie der Ladezustand eingesehen werden kann??
Ich mache das auf Arbeit so. Gehe immer Mal zum Auto um den Ladezustand zu sehen. Beim Aufschließen wird nur immer die Ladung unterbrochen. Wenn er dann noch zu wenig hat schließe ich wieder zu und er lädt weiter.
Das wäre der Horror wen er nicht zu trennen ginge ung ich mit 3kw Ladeleistung noch warten müsste bis er voll ist.
Welche Software hast du?
Sorry du hast Recht. Ich habe es zwar mal Nov 2023 so eingestellt aber jetzt ist es so wie du beschreibst. Ich habe auch nur Normal Sport und Eco genutzt und kann nicht sagen seit wann das so ist.
man kann sichs auch schön reden.
Was ist wenn die dann keine Ersatzteilen mehr produzieren oder keine updates mehr. Lohnt sich ja nicht.
Doch ich hab bei
Sport rot
eco grün
Normal blau
Schnee weiss
Sand gelb
eingestellt.
also da geht schon was.