Beiträge von Vikosegler

Moin zusammen,

Meiner scheint wieder ein Update bekommen zu haben oder ich habe die Funktion noch nie bemerkt. Seit Kauf?

Wenn ich schneller fahre als die Verkehrszeichenerkennung erkannt hat, blinkt das Symbol jetzt komplett rot.

Ansonsten habe ich gestern eine Mail von Jeep bekommen, dass das Garantiebeginndatum korrigiert wurde. Es hat ja nur über ein Jahr gedauert. Danke Jeep.

Bei mir steht unter 6. Auch der 14.03.2023 und ich hab im Feb. Auch Termin für mehrere Updates.

Gleiches Geburtsdatum gleiche Updates. Wir können dann Mal vergleichen.

Ich mache das auf Arbeit so. Gehe immer Mal zum Auto um den Ladezustand zu sehen. Beim Aufschließen wird nur immer die Ladung unterbrochen. Wenn er dann noch zu wenig hat schließe ich wieder zu und er lädt weiter.

Das wäre der Horror wen er nicht zu trennen ginge ung ich mit 3kw Ladeleistung noch warten müsste bis er voll ist.

Welche Software hast du?

Sorry du hast Recht. Ich habe es zwar mal Nov 2023 so eingestellt aber jetzt ist es so wie du beschreibst. Ich habe auch nur Normal Sport und Eco genutzt und kann nicht sagen seit wann das so ist.