Und noch mehr exklusive stehen bei den Händlern und werden günstig. (Ja viele auch nicht)
Beiträge von Vikosegler
-
-
Wir sind Ende Juni nach Holland gefahren. Alles mit der ENBW geladen.
In Kassel (2. Ladestopp) ging der Avenger nicht mehr auf Drive. Hotline und 10 min warten, nochmal probiert ging wieder.
Erste Ladesäule in Holland bei LIDL, ENBW-Karte nicht akzeptiert obwohl Säule in der mobilityapp drin war. Rest des Urlaubs keine Probleme.
-
Wenn du aber nur leicht bremst, werden die hinteren Bremsen nicht genutzt und rosten auch weg.
-
Hallo?
trocknen? die werden allein durch die Fliehkraft trocken.
Und dann bremst man etwas später und stärker wenn man an die Kreuzung ranfährt.
Das sollt auch nützen.
Ich weiß nicht was sich das Programm/Software denken soll, wenn man beide Pedale drückt. Sinnvoller weise sollte sie eher bremsen und rekuperieren, statt Strom auf den Motor zu geben.
Beides wird sie sicher nicht tun. Wenn ein Programmierer sowas programmiert haben sollte wurde er sicher schon entlassen.
-
Mein Brief zum Rückruf kommt im Briefkopf von Stellantis, aber der Briefumschlag hat einen Stempel vom KBA.
Ich hab beim Autohaus angerufen und wollte gleich den nächsten Tag hinfahren weil ich dachte, die werden ja einen Stapel Aufkleber an jedes Autohaus rausgeschickt. Denkste. Nach knapp 4 Wochen kam der Anruf, dass der Aufkleber jetzt da ist.
Also fahr ich nächste Woche mal hin. Bin gespannt ob sie noch andere Sachen machen.
-
Ich hab mir angewöhnt spät zu bremsen, damit ich die Scheiben nutze damit sie nicht rosten.
Ist also keine Notbremsung.
Aber der grüne Balken für die Rekuperationsanzeige wird dann schon Mal wieder kleiner als im B Modus. Eher D und weniger
-
Kann es sein, dass wenn ich auf D stark bremse auch die Rekuperation abgeschaltet wird?
Die Rekuperationsanzeige sieht dann so aus.
-
-
-
Probiert Mal mit der Fernbedienung. Länger auf die Heckklappe drücken. Geht bei meinem auch auf.