Beiträge von Vikosegler
-
-
Das müsst ihr mal testen ab wieviel Sekunden drücken die Fenster runter gehen. Wenn schon eine halbe Sekunde reicht, kann ich mir vorstellen, dass es unbeabsichtigt passieren kann.
Wenn man aber 3 Sekunden drücken muss? Muss es schon eine vollgestopfte Tasche gewesen sein um 3 Sek Druck zu erzeugen.
-
Tatsächlich hatte ich mich auch schon langsam mit dem KIA Niro EV angefeundet. Preislich günstiger, größerer Akku. Parkt allein aus. Anhängerkupplung ist möglich.
Und trotzdem wird es der Avenger.
-
Hat der Avenger wirklich eine Wärmepumpe? Dann dürfte es doch keine Probleme mit der Heizung geben.
-
Der Avenger für die Arbeit da kann ich umsonst laden.
Der Smart am Wochenende und zu Smart treffen und Ausfahrten.
Wenn ich schnell wo hin muss ,ganz klar der Smart. Da schneller und mit tanken geht einfach schneller.
Eine Tankfüllung reicht aber locker 600km.
umsonst laden? Du hast einen guten Arbeitgeber. Darf man fragen wo du arbeitest?
-
Was ist Easy Care. Registriert der Händler uns bei Jeep Wave?
-
Interessant. Hab ich auch noch nicht gewusst, dass man Busspuren nutzen kann.
Aber auch um meine RAM hab ich tatsächlich auch immer Angst wenn ich in der Großstadt parke. Hab ich mich jetzt geoutet.
Der Witz ist, dass nächtes Jahr der RAM IV rauskommt. ich vermute aber noch lange nicht improtiert wird.
Also ist der Avenger erst mal die richtige Entscheidung. Wir können es kaum noch erwarten.
-
Autohaus Hübsch in Chemnitz.
Hier im Osten spielen E-Autos eh eine untergeordnete Rolle.
Um irgendeinen Shitstorm zu entgehen fahre ich auch ohne E-Kennzeichen. Hab mich schon in die tollsten Streitgespräche verwickeln lassen. Geht sogar schon bis zur Freundschaftskündigung.
Man muss das E am Kennzeichen nicht nehmen? Trotz E Auto?
Hat das Eventuell auch Nachteile?
-
ja genau
bei 1:39 1:51 2:27 6:13 oben
-
Unser Händler ist dann 500km weit weg. Aber im 40 km haben wir einen Dodgehändler der Jeep Service ist. und in 15 km ein Fiat Händler der auch Jeep Service ist.
Hauptsache die Zicken dann nicht rum nach dem Motto: Den haben sie aber nicht bei uns gekauft.
Ein Rückruf steht schon drin B6A
Status
IncompleteRecall Date
N/AFCA Recall #
B6ANHTSA Recall #
N/Aich glaub nicht , dass der bis zur Abholung verschwindet.