Winterpaket ist immer dabei. das sind die Fußmatten
Beiträge von Vikosegler
-
-
Ja ich hatte das AH angeschrieben und sie haben die Bilder korrigiert. Dann sollte es ja jetzt passen. Und First Edition gibt es ja nicht anders.
-
Was sind bei First Edition für Merkmale?
Ist first Edition nicht gleich Summit?
Nur ist der hier doch kein First Edition ?
-
An der Wallbox verriegelt? geht das bei jeder? Wie ist euer Erfahrung? Auf was man alles achten kann wenn maan ein EAuto anschafft . Aber gut wenn man sowas vorher erfährt.
-
Ja der Ladezustand wäre schon wichtig.
Bei meinen Bosch Mähroboter ist es auch kostenlos. Und der hat nur 600 gekostet.
Ist schon frech bei sowas abzukassieren. Aber wenn es alle so machen. hmm
-
Na für die Vorklimatisierung wird man sie doch brauen? Oder geht das auch mit dem Schlüssel?
Andere Frage: Wenn man lange auf aufschließen drückt, gehen dann alle Fenster auf?
-
Wie jetzt, Was jetzt? Ich zahle 40000 und muss dann noch für ein Abo zehlen, dass ich dass Auto nutzen kann?
-
mein Händler hat 2 x das Auslieferungsdatum bzw. mir die Änderung der geplanten Produktion verschoben . für mich wurde das Auslieferungsdatum immer knapper für den BAFA Antrag, da hab ich die Reisleine gezogen. nun bin ich seit einer Woche stolzer Besitzer des Smart#1... Und ganz ehrlich, ich habe es nicht bereut ....Der Wagen ist der absolute Hammer ...hab selten so ein hochwertiges Interior gesehen ...Mega Ausstattung zum gleichen Preis des Summit !
Was für Ausstattung hattest du bestellt? Vielleicht kann ich den dann nehmen wenn er kommt?
-
-
Hi zusammen,
fahrt ihr im reinen Stadtbetrieb mit Fahrstufe B? Oder ist segeln evtl. sparsamer?
Danke 😄
Segeln halte ich für sparsamer. Jede Energieumwandlung hat ja auch Verluste. Wenn man leicht bremst rekuperiert er ja auch. Aber ich hatte vorgestern gelesen, dass er nicht segeln kann?