Sogar mit Einbauanleitung.
Danke
Sogar mit Einbauanleitung.
Danke
Hatte der Avenger einen Innenraumluftfilter/Pollenfilter?
Wenn ja wo? Hat das schon jemand herausbekommen?
Wasser/Schnee auf den Sitzen gibt es beim Mokka und Corsa auch und ärgert mich auch immer.
Ich hab auch Schnee auf dem Sitz wenn ich die RAM-Tür öffne. das ist glaube ich bei jedem Auto. Das wäre Ningeln auf hohem Niveau.
Bin gespannt wie es beim Avenger ist.
Ich habe bisher nur einen grauen auf der Straße gesehen. Hier im Forum scheinen die gelben die Mehrheit zu haben.
Gibt es eine Tabelle im Forum?
Das müsst ihr mal testen ab wieviel Sekunden drücken die Fenster runter gehen. Wenn schon eine halbe Sekunde reicht, kann ich mir vorstellen, dass es unbeabsichtigt passieren kann.
Wenn man aber 3 Sekunden drücken muss? Muss es schon eine vollgestopfte Tasche gewesen sein um 3 Sek Druck zu erzeugen.
Tatsächlich hatte ich mich auch schon langsam mit dem KIA Niro EV angefeundet. Preislich günstiger, größerer Akku. Parkt allein aus. Anhängerkupplung ist möglich.
Und trotzdem wird es der Avenger.
Hat der Avenger wirklich eine Wärmepumpe? Dann dürfte es doch keine Probleme mit der Heizung geben.
Der Avenger für die Arbeit da kann ich umsonst laden.
Der Smart am Wochenende und zu Smart treffen und Ausfahrten.
Wenn ich schnell wo hin muss ,ganz klar der Smart. Da schneller und mit tanken geht einfach schneller.
Eine Tankfüllung reicht aber locker 600km.
umsonst laden? Du hast einen guten Arbeitgeber. Darf man fragen wo du arbeitest?