Was ist Easy Care. Registriert der Händler uns bei Jeep Wave?
Beiträge von Vikosegler
-
-
Interessant. Hab ich auch noch nicht gewusst, dass man Busspuren nutzen kann.
Aber auch um meine RAM hab ich tatsächlich auch immer Angst wenn ich in der Großstadt parke. Hab ich mich jetzt geoutet.
Der Witz ist, dass nächtes Jahr der RAM IV rauskommt. ich vermute aber noch lange nicht improtiert wird.
Also ist der Avenger erst mal die richtige Entscheidung. Wir können es kaum noch erwarten.
-
Autohaus Hübsch in Chemnitz.
Hier im Osten spielen E-Autos eh eine untergeordnete Rolle.
Um irgendeinen Shitstorm zu entgehen fahre ich auch ohne E-Kennzeichen. Hab mich schon in die tollsten Streitgespräche verwickeln lassen. Geht sogar schon bis zur Freundschaftskündigung.
Man muss das E am Kennzeichen nicht nehmen? Trotz E Auto?
Hat das Eventuell auch Nachteile?
-
ja genau
bei 1:39 1:51 2:27 6:13 oben
-
Unser Händler ist dann 500km weit weg. Aber im 40 km haben wir einen Dodgehändler der Jeep Service ist. und in 15 km ein Fiat Händler der auch Jeep Service ist.
Hauptsache die Zicken dann nicht rum nach dem Motto: Den haben sie aber nicht bei uns gekauft.
Ein Rückruf steht schon drin B6A
Status
IncompleteRecall Date
N/AFCA Recall #
B6ANHTSA Recall #
N/Aich glaub nicht , dass der bis zur Abholung verschwindet.
-
Ich auch nicht. Macht kein SInn. Man hat trotzdem die Kosten für Öl und Filter. Und da zocken ja die Werkstätten extra ab. Ich halte überhaupt nichts von Hybrid. Wen E dann richtig.
Ach ja und der Allrad würde mich auch eher interessieren.
-
Hier hatte auch mal jemand ein youtube Video aus der Produktion verlinkt. An einer Stelle hat man auch Fiat 500 Karosserieteile gesehen. Ich vermute die wechseln immer mal das Produkt. Je nach dem Welche Teile da sind.
-
Hallo jeepavenger,
ja, so ist es derzeit, leider.
Aber es ist nicht "in Stein gemeißelt". Vielmehr ist es denkbar, dass ein Software-Update den sog. "Lade-Limiter" (siehe auch gesondertes Thema hierzu) nachträglich zulässt.
Diese Meinung vertritt auch mein Händler.
Gruß Klaus
Dann sollte die Händler mal druck machen, dass das von Kunden gefordert wird. Wenn ich auf Arbeit lade kann ich nicht ständig nach dem Ladestand schauen. Man wird ja so schon gedissed wenn man EAuto fährt.
-
-