Jetzt kommts noch besser. Die Werkstatt die die Durchsicht gemacht hat, hat erst im Februar Termine. Ich rufe also andere in der Nähe an. Termin im Dez ist möglich. Aber die schauen ins System und da ist nichts offen. Ich komme mir echt verar...t vor. Ich denke es ist alles zentral gespeichert?
Beiträge von Vikosegler
-
-
Ja komisch, dass dann die Werkstatt bei den Durchschnitt gesagt hat, dass noch ein Update gemacht werden muss und wir einen neuen Termin brauchen.
-
Na ja , wenn ich hier lese, dass es eine Version FHW.1.26.33.5 gibt und meiner die 1.26.30.32 hat scheint das Update nicht zu funktionieren oder zu groß zu sein.
Vielleich muss man 3 h fahren damit er es komplett runterläd und man muss es deswegen in der Werkstatt machen lassen. Und was ist nach der Garantie? Zahlt man dann für jedes Update weil der dann 3 h in der Werkstatt steht?
-
Die System-Updates werden nicht über WLan eingespielt, sondern über die eingebaute 4g-Karte.
Mein letztes Update wurde über 4g übertragen.
Über das 4 G habe ich seit Monaten nichts mehr bekommen. Deshalb habe ich es ja mal mit WLAN probiert, da ich hier mi Forum auch mal gelesen hatte, dass Navi-Karten nur über WLAN kommen.
-
Ich habe heute in der Werkstatt angerufen um einen Termin zu machen. Ich soll Montag wieder anrufen da heute keiner da ist um Termine zu machen, aber man wusste dass es erst im Februar freie Termine gibt.
Es ist zu kotzen. Anders kann man es nicht sagen.
-
meine hat auch keine großen Problem. Deswegen hab ich das Update noch nicht machen lassen. Never touch a running system.
-
ok da war keine Zeit bei mir und sie meinten ich muss noch mal hinkommen. Dann muss ich das mal machen. Siehst du dass sich was geändert hat ? oder Merkt man beim fahren was?
-
Hatte ich auch schon 2 mal. Licht blieb an. Durch Berührung passiert erst nichts. Noch mal und nochmal getippt. dann ging es langsam aus.
-
Das sind auch exakt meine Daten, 1st Edition mit SW-Stand FHW.1.26.33.5
Wurde die Version eventuell beim Händler aufgespielt?
Ich habe meine FE heute das erste mal ins WLAN gehängt und bei updates steht, dass die Software auf dem neusten Stand ist. FHW 1.26.30.32
-
10 Jahre finde ich ja super fair. Nach einem Jahr dann 120 € zu verlangen ist schon Abzocke. Die brauchen sich nicht wundern, wenn keiner eAutos kauft, bei dem Service.