Na ja das passt aber nicht, weil er ihn Anfang 2024 als Gebrauchtwagen gekauft hat.
Beiträge von Vikosegler
-
-
Ich glaube einen 208 BJ 22
Wahrscheinlich war damals die App noch kostenlos
-
Komischer Weise muss mein Bekannter für seinen Peugot nicht für die App bezahlen.
-
Ja das ist eben nur das Callcenter. Ich warte seit Monaten, dass das Garantiebeginndatum auf das Erstzulassungsdatum korrigiert wird und nicht 4 Monate eher beginnt. Das ist nur ein Datum was geändert werden muss. Und dazu hab ich schon 3 Tickets offen. Das aller letzte ist das. Ich musste jetzt 2 Monate eher zur Durchsicht damit Wave nicht verfällt. Und die App geht auch seit 4 Monaten nicht mehr.
-
Zu den quietschenden Bremsen vielleicht ein Tip: Motoren Zimmer: Diesen Fehler macht fast jeder Autofahrer
Meine quitschen auch und ich wasche von Hand und nutze keinen Felgenreiniger.
-
Du scheinst mehr Infos über das Menü zu haben. Kommst du da rein?
Wie lang ist der Code?
-
Wahrscheinlich nicht .
Bei uns hat es das Autohaus versaut. Wir haben ihr seit 11.23 und aus irgendeinem Grund läuft die Garantie seit 07.23
Nein keine Tageszulassung. Ich hab ihn 11.23 Erst zugelassen.
Die sagen mir jedesmal dass sie das klären aber nichts passiert.
Jetzt musste ich 2 Monate eher zur Durchsicht um das Wavepaket nicht zu verlieren. Die Hotline kann angeblich auch nichts machen. Auch andere Händler haben mir gesagt, dass mein Händler nur das Erstzulassungsdatum bei Jeep korrigieren lassen muss. Der Händler sagt wieder das es an Jeep liegt. So dreht sich das schon fast ein Jahr.
Sonst bin ich eigentlich zufrieden.
Einmal ging der D Gang nicht rein.
Er knarrt als ob es ihn auseinander reißt wenn man mal stärker anfährt.
Der nächste braucht wieder eine Anhängerkupplung und nicht für die Fahrradträger sondern für einen Anhänger.
-
Und noch mehr exklusive stehen bei den Händlern und werden günstig. (Ja viele auch nicht)
-
Wir sind Ende Juni nach Holland gefahren. Alles mit der ENBW geladen.
In Kassel (2. Ladestopp) ging der Avenger nicht mehr auf Drive. Hotline und 10 min warten, nochmal probiert ging wieder.
Erste Ladesäule in Holland bei LIDL, ENBW-Karte nicht akzeptiert obwohl Säule in der mobilityapp drin war. Rest des Urlaubs keine Probleme.
-
Wenn du aber nur leicht bremst, werden die hinteren Bremsen nicht genutzt und rosten auch weg.