meine hat auch keine großen Problem. Deswegen hab ich das Update noch nicht machen lassen. Never touch a running system.
Beiträge von Vikosegler
-
-
ok da war keine Zeit bei mir und sie meinten ich muss noch mal hinkommen. Dann muss ich das mal machen. Siehst du dass sich was geändert hat ? oder Merkt man beim fahren was?
-
Hatte ich auch schon 2 mal. Licht blieb an. Durch Berührung passiert erst nichts. Noch mal und nochmal getippt. dann ging es langsam aus.
-
Das sind auch exakt meine Daten, 1st Edition mit SW-Stand FHW.1.26.33.5
Wurde die Version eventuell beim Händler aufgespielt?
Ich habe meine FE heute das erste mal ins WLAN gehängt und bei updates steht, dass die Software auf dem neusten Stand ist. FHW 1.26.30.32
-
10 Jahre finde ich ja super fair. Nach einem Jahr dann 120 € zu verlangen ist schon Abzocke. Die brauchen sich nicht wundern, wenn keiner eAutos kauft, bei dem Service.
-
Na ja das passt aber nicht, weil er ihn Anfang 2024 als Gebrauchtwagen gekauft hat.
-
Ich glaube einen 208 BJ 22
Wahrscheinlich war damals die App noch kostenlos
-
Komischer Weise muss mein Bekannter für seinen Peugot nicht für die App bezahlen.
-
Ja das ist eben nur das Callcenter. Ich warte seit Monaten, dass das Garantiebeginndatum auf das Erstzulassungsdatum korrigiert wird und nicht 4 Monate eher beginnt. Das ist nur ein Datum was geändert werden muss. Und dazu hab ich schon 3 Tickets offen. Das aller letzte ist das. Ich musste jetzt 2 Monate eher zur Durchsicht damit Wave nicht verfällt. Und die App geht auch seit 4 Monaten nicht mehr.
-
Zu den quietschenden Bremsen vielleicht ein Tip: Motoren Zimmer: Diesen Fehler macht fast jeder Autofahrer
Meine quitschen auch und ich wasche von Hand und nutze keinen Felgenreiniger.