Der Bonus ist da,
Von Antrag bis Auszahlung genau 2 Monate.
Der Bonus ist da,
Von Antrag bis Auszahlung genau 2 Monate.
Ich hab die App gerade mal aufgemacht und das Datum ist auf den 30.01.2024 um 6:55 gesprungen. Ich weiß ganz genau, dass ich Blue Tooth auf der Heimfahrt heute an hatte. Also haben die sich nicht mal direkt unterhalten.
Am 26.01.2024 hat er auch ein Update bekommen. AOTA_JANUARY2024_-2087068421. Eigentlich kann es ja nicht an dem liegen, da es danach noch funktioniert hat.
Hat noch jemand das Update bekommen?
Bei unserem ist alles wie es eingestellt wurde. Je nach Profil und Fahrer.
Anfangs hatte ich es auch Mal, dass eine Farbe nicht gestimmt hat. Einfach noch Mal eingestellt und bis heute ist es noch so.
Also gerade heute habe ich das Auto an die Ladesäule gestöpelt und als ich das Restkabel unter das Auto schiebe, geht doch die Klappe vor allein zu.
Da war ich doch froh das mich das piepsen gewarnt hat.
Ich denke wenn man etwas Watte in das Loch vom Piepser steckt, könnte es leiser werden. Einbrecher haben früher die Alarmanlagen mit Bauschaum ausgeschäumt.
Wen ihr ihn "zerstören" wollt, geht vielleicht auch Heißkleber ins Loch.
Ich lass meinen piepsen.
Dann habe die, die ihr Auto jetzt bekommen es am besten. Sie bekommen die Förderung dann direkt als Preisnachlass.
Die, die das Auto schon haben und der Antrag gestellt ist müssen weiter zittern. Uns zahlt Stellantis sicher nicht die Prämie nach wenn der Topf leer ist.
Da läuft der Service wie bisher. Da ist der Kunde egal.
Bei denen die Bestellungen laufen muss man die Lage retten, bevor alle zurücktreten und sie auf den Autos sitzen bleiben.
Das dürfe der Lage am realistischsten nahe kommen.
NTV hat gerade gebracht, dass Stelantis für Privatkunden einspringen will
Ohne Förderung hätten wir ihn nicht gekauft. Nur bekommen müssen wir sie noch. Auch sind wir froh eine First Edition bekommen zu haben. Ein Summit für 42 oder 44 hätte ich nicht genommen. Dann wäre es eher ein Enyaq geworden. Aber da hätte ich schwer überlegt. Das ist viel Geld.
So wie es lief und hoffendlich zu Ende läuft, ist der Preis erträglich und fast im Bereich einer Summit Benziners. Aber nur wenn die Förderung noch ausgezahlt wird.
ja, Versteh ich. In einer Mietwohnung wird es schon schwieriger. Aber bei uns planen die Hausverwaltungen schon/endlich Parkplätze mit Lagesäulen. Nur wenn dann da der Strom auch 69 oder 59 Cent kostet, ist das für den Ladende auch ungünstig.
Aber der im Eigenheim musste sich auch eine Wallbox einbauen lassen. Kommt aber auf mittlere bis lange Sicht günstiger.