Ja, aber seit dem Update ging Hey Jeep wieder.
so ich war jetzt draußen.
Meiner hat die Systemversion FHW1.26.30.32
Ja, aber seit dem Update ging Hey Jeep wieder.
so ich war jetzt draußen.
Meiner hat die Systemversion FHW1.26.30.32
Aber wenn du heute mit der Ladeleistung klar kommst, wirst du das doch auch in 3 Jahren? Mir ist es egal wie schnell er läd. Ich lass ihn eh langsam laden.
Er hat die ganze Arbeitszeit oder Nacht Zeit zum laden. Warum hast du es so eilig? Wenn du natürlich im Reisegeschäft bist ist das was anderes.
IVI_HIGH_24.60_26.31_6LS_10in_CUS_FIELD_23_11_2023_Aven....
Da kann man mal sehen wie lange das Ausrollen dauert. Ich hab das schon am 23.11. bekommen.
Ich hatte mal irgend wo die Version gepostet bei der es bei mir wieder ging .
IVI_HIGH_24.60_26.31_6LS_10in_CUS_FIELD_23_11_2023_Aven....
Mmmhh,also sooo kompliziert war das nicht bei mir mit der Authentifizierung. Man kann am Anfang auswählen ob man sich mit dem digitalen Perso ausweisen möchte ( das mag etwas komplizierter erscheinen), oder eben nicht. Wenn man letzteres auswählt muss man, nachdem man die Eingangsbestätigung inkl. Bearbeitungsnummer bekommen hat nochmals den dort enthaltenen Link nutzen, dann bekommt man die Bestätigung die man ausdruckt, unterschreibt, einscannt und wieder dort abspeichert, fertig. Ich fand das, für unsere viel-gerühmte Fax-Bürokratie erstaunlich zuverlässig! Habe es glücklicherweise am Donnerstag geschafft nachdem der Avenger am Mittwoch zugelassen wurde, allerdings noch keinen zuverlässigen Liefertermin bekommen bisher.
na ja wir mussten uns über Elsterzertifikat authentifizieren. Damit hat man dann eine BundID bekommen und dann war der Antrag noch mal auszufüllen.
Aber wir haben es geschafft und hoffen, dass das Geld dann auch noch kommt. Nicht, dass dann Ausreden kommen, wie sie hätten das Häkchen setzen müssen.
Ich frag mich wieso das überhaupt so lange dauert mit der Prüfung.
Ich staune, dass der Händler den Antrag stellen kann. Man muss sich doch hoch kompliziert authentifizieren?
Alles anzeigenHallo,
da habe ich ja mal wirklich Glück gehabt...
Mit den Zulassungen am 04.12.23 und 07.12.23 sowie den am selben Tag erfolgten Bafa-Anträgen sollten die Prämien eigentlich noch geleistet werden.
Die Eingangsbestätigungen mit "Bearbeitungs-Status" liegen vor.
Hoffentlich geht nicht vorher das Geld aus...
Gruß Klaus
Wir hoffen auch, dass wir es noch bekommen. Aber im Prinzip ist doch das Geld schon aus. Wir können nur hoffen.
ja so mach ich das schon den ganzen Tag. Es dreht sich zu tode.
Erwischt. Ich hatte es gerade wieder . Auto vom Strom abgesteckt und Ladesäule freigemacht damit der nächste ran kann. Natürlich ohne Anschnallen. Danke für die Aufklärung.
Anfang der Woche ging es bei mir 4 oder 5 mal während meiner Arbeitszeit. Heute nur ein einziges mal nach den Abmelden von der App und dann neu anmelden.
Dann wieder stundenlang nicht. Nun bin ich zum Auto und er war schon 97 % voll.