Beiträge von Vikosegler

    Ich hab’s ihn online in Köln Porz bestellt am 13.01.2023

    Habe auch bei Google negative Bewertung abgegeben.

    Im Prinzip lügen die mich ja voll an. Termin verschieben, weil Jeep es nicht hinbekommt wäre ok. Aber jedes Mal sagen er ist in der Produktion, und einmal sogar er ist zu Ende produziert, das ist ne Frechheit. Und dann sagt mir der Chef da freudig, ihr Jeep wird jetzt bald produziert?!?!? Da stimmt was nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass die meinen im August an einen Gewerbekunden verkauft haben…

    Und die Option, vor Weihnachten den Brief an die Zulassungsstelle zu senden, ist für mich keine Option. Du meldest den vllt dann an, wegen Elektroprämie und wann bekommst du den Wagen? Ich habe gelesen das es einige letztes Jahr so schon gemacht hatten, und dann hat Moll sich bis Ostern Zeit gelassen um Termin für übergabe zu machen. Schönen Dank auch für nix, du zahlst die Raten und Versicherung und dein Wagen steht auf irgendeiner Wiese und gammelt rum.

    Aber Moll hatte doch vorige Woche 2 First Editions bei Mobile reingesetzt. Die sind aber schon wieder weg.

    Sollte es nochmal passieren, probiere ich erst mal den Notschlüssel. Es muss ja auch ohne App gehen. Komisch ist auch, dass die App nur bis 7/24 geht. Das scheint das Produktionsdatum zu sein der KFZbrief ist auch von 7/23.

    Die Garantie auch. Muss der der Händler noch was machen? Verkauft an Kunden melden zB.

    wir haben unseren ja gestern abgeholt. 500km Fahrt. Am ersten Ladestop erstes Update eine Minute.

    Und am 2. Ladestop dann das 30 min Update. Die app funktioniert und tatsächlich wär ich heute ohne nicht ins Auto gekommen.

    Auto hing am Strom und die Fernbedienung der Autos hat nicht aufgeschlossen. ich hab dann mit der App aufgeschlossen und dann hat es auch gleich den Ladevorgang abgeschlossen/abgebrochen.

    ist aber auch nicht gut, wenn dann die App nach einem Jahr nicht mehr geht.