Beiträge von Vikosegler

Wahrscheinlich nicht .

Bei uns hat es das Autohaus versaut. Wir haben ihr seit 11.23 und aus irgendeinem Grund läuft die Garantie seit 07.23

Nein keine Tageszulassung. Ich hab ihn 11.23 Erst zugelassen.

Die sagen mir jedesmal dass sie das klären aber nichts passiert.

Jetzt musste ich 2 Monate eher zur Durchsicht um das Wavepaket nicht zu verlieren. Die Hotline kann angeblich auch nichts machen. Auch andere Händler haben mir gesagt, dass mein Händler nur das Erstzulassungsdatum bei Jeep korrigieren lassen muss. Der Händler sagt wieder das es an Jeep liegt. So dreht sich das schon fast ein Jahr.

Sonst bin ich eigentlich zufrieden.

Einmal ging der D Gang nicht rein.

Er knarrt als ob es ihn auseinander reißt wenn man mal stärker anfährt.

Der nächste braucht wieder eine Anhängerkupplung und nicht für die Fahrradträger sondern für einen Anhänger.

Wir sind Ende Juni nach Holland gefahren. Alles mit der ENBW geladen.

In Kassel (2. Ladestopp) ging der Avenger nicht mehr auf Drive. Hotline und 10 min warten, nochmal probiert ging wieder.

Erste Ladesäule in Holland bei LIDL, ENBW-Karte nicht akzeptiert obwohl Säule in der mobilityapp drin war. Rest des Urlaubs keine Probleme.

Hallo?

trocknen? die werden allein durch die Fliehkraft trocken.

Und dann bremst man etwas später und stärker wenn man an die Kreuzung ranfährt.

Das sollt auch nützen.

Ich weiß nicht was sich das Programm/Software denken soll, wenn man beide Pedale drückt. Sinnvoller weise sollte sie eher bremsen und rekuperieren, statt Strom auf den Motor zu geben.

Beides wird sie sicher nicht tun. Wenn ein Programmierer sowas programmiert haben sollte wurde er sicher schon entlassen.

Mein Brief zum Rückruf kommt im Briefkopf von Stellantis, aber der Briefumschlag hat einen Stempel vom KBA.

Ich hab beim Autohaus angerufen und wollte gleich den nächsten Tag hinfahren weil ich dachte, die werden ja einen Stapel Aufkleber an jedes Autohaus rausgeschickt. Denkste. Nach knapp 4 Wochen kam der Anruf, dass der Aufkleber jetzt da ist.

Also fahr ich nächste Woche mal hin. Bin gespannt ob sie noch andere Sachen machen.

Ich hab mir angewöhnt spät zu bremsen, damit ich die Scheiben nutze damit sie nicht rosten.

Ist also keine Notbremsung.

Aber der grüne Balken für die Rekuperationsanzeige wird dann schon Mal wieder kleiner als im B Modus. Eher D und weniger