kann sein. Abstandstempomat hat aber funktioniert. Alarm war dann ja auch nicht mehr.
Beiträge von Vikosegler
-
-
Dienstag hatte ich das Symbol und wildes klingeln, dass das Automatische Bremssystem aus oder defekt ist. Nach 100m wars weg. Nächsten früh wieder. Seit dem zum Glück nicht mehr.
-
-
nö die stören nicht, da weiß du dann zwischen durch Bescheid, wenn vielleicht was schief geht. Willst ja mit einen vollen Auto wegfahren.
Könnte ja sein ein Fußgänger zwängt sich durch die Auto durch und bleibt am Kabel hängen. Wackelkontakt und Abbruch.
-
Da ich immer vergesse Trip vor der Fahrt zurück zusetzten, find ich es gut , dass es auf den Display bei Energie und dann Statistik den Wert ab letzten Start anzeigt.
-
tja dann sind unsere Räder eben einen Tick größer. Ist ja auch ein Jeep und egal was VW da macht.
Der zieht dann besser an weil die Räder 1cm kleiner sind. Das ist so minimal, also egal. Und bei dem Test ging es um Benziner. Also völlig egal. Ich hab mir eine e gekauft.
-
Was auch immer bei VW los ist. Ich hab 215/65 R16 bestellt. Aber das ist doch hier nicht das Reifenthema.
Theoretisch sollte es bei Verbrennern auch keine anderen Reifenmaße geben. Sonst würde ja war im Umfang fehlen und der Tacho würde falsch anzeigen.
Es gibt auch immer mal Tipfehlerteufel
-
ach ist also schon repariert.
-
naja, wenn das Auto auch nach 30min Fahrt nicht warm wird, was man bei 5 Grad Aussentemperatur sehr schnell merkt, ist für mich auf jeden Fall Fakt, dass das nicht das erwartete Verhalten ist, platt gesagt Heizung kaputt. Warum sollte mir ein Händler ohne Not sagen, dass die Wärmepumpe vom Werk falsch herum eingebaut wurde, zumal das ja nicht für die QA des Werks spricht. Nach Korrektur der Einbaurichtung war dieser Punkt zumindest gelöst. Sinn des Posts war, herauszubekommen, ob andere auch betroffen sind. Da sich hier ansonsten keiner meldet, scheint es sich ja nur um ein Einzelproblem zu handeln, was wiederum gut für Jeep ist...Scheint so, als hätte ich die Montagströte erwischt, zumal auch die e-Antriebs-Fehlermeldung nicht dauerhaft weggeht.
bist du auf ECO? Oder wenn du die Klima einschaltest wird es dann warm? sollte ja die selbe Wärmepumpe sein.
-
ungeeignete Bedingungen können auch sein, dass die Linien auf der Straße schon sehr abgefahren sind oder gar keine da sind. Oder die Straße allgemein sehr schmal ist.
Hab ich so festgestellt.