Er redet von öffentlichen Ladesäulen. Nicht von Hausstrom.
Doch auch an den Ladesäulen sollte die Strompreisbremse gelten. Bin ich auch dafür.
Er redet von öffentlichen Ladesäulen. Nicht von Hausstrom.
Doch auch an den Ladesäulen sollte die Strompreisbremse gelten. Bin ich auch dafür.
ich meinte, dass ich eventuell weiter fahren müsste, denn er ist ja weiter gefahren. Die Temperaturen sind ja unter 0
1.Bei mir ist alles gut gegangen. Und wäre was schief gelaufen, mein Händler hätte es gerichtet. Ich und mein Avanger fühlen sich da gut aufgehoben.
2. Durch die frühere Zulassung THG + BAFA gesichert. Das Leben wäre langweilig würde man nicht auch mal etwas riskieren.😉.
Aber TGH gibt es doch dieses Jahr nicht mehr? Oder wo bekomme ich die noch?
ich fahr immer mit ca 20 kwh/100km. Meine Strecke ist aber auch nur 21km.
Ich hoffe die Winterräder kommen endlich, dass ich ihn wieder fahren kann.
ahhh ok. Klar den hatte ich mit.
Dann ist es ja gut, dass er dann nicht abbricht.
Danke für die Erleuchtung. Macht ja Sinn.
Heute hatte ich wieder das selbe. Auto an der Ladung. Auto schließt nicht auf.
Heute hab ich dann länger auf die Taste gedrückt. Und siehe da die Ladung wird gestoppt und das Auto geht aufzuschließen.
Das heißt aber, dass jeder der vorbeigeht, den Ladevorgang abbrechen kann. Finde ich jetzt nicht so toll.
DaWa hast du das GPS am Handy auch an? das könnte helfen.
Der TÜV wird das sicher anders sehen. Sobald die etwas beschlagen sind gibt es keinen TÜV da die Lichtstreuung verändert wird und andere Autos geblendet werden können.
Dann hat er darauf nicht reagiert oder ich war zu ungeduldig, dass es ein paar Sekunden länger dauert den Ladevorgang zu stoppen.
Ich hab’s ihn online in Köln Porz bestellt am 13.01.2023
Habe auch bei Google negative Bewertung abgegeben.
Im Prinzip lügen die mich ja voll an. Termin verschieben, weil Jeep es nicht hinbekommt wäre ok. Aber jedes Mal sagen er ist in der Produktion, und einmal sogar er ist zu Ende produziert, das ist ne Frechheit. Und dann sagt mir der Chef da freudig, ihr Jeep wird jetzt bald produziert?!?!? Da stimmt was nicht. Ich kann mir auch vorstellen, dass die meinen im August an einen Gewerbekunden verkauft haben…
Und die Option, vor Weihnachten den Brief an die Zulassungsstelle zu senden, ist für mich keine Option. Du meldest den vllt dann an, wegen Elektroprämie und wann bekommst du den Wagen? Ich habe gelesen das es einige letztes Jahr so schon gemacht hatten, und dann hat Moll sich bis Ostern Zeit gelassen um Termin für übergabe zu machen. Schönen Dank auch für nix, du zahlst die Raten und Versicherung und dein Wagen steht auf irgendeiner Wiese und gammelt rum.
Aber Moll hatte doch vorige Woche 2 First Editions bei Mobile reingesetzt. Die sind aber schon wieder weg.