Ich staune, dass der Händler den Antrag stellen kann. Man muss sich doch hoch kompliziert authentifizieren?
Beiträge von Vikosegler
-
-
Hallo,
da habe ich ja mal wirklich Glück gehabt...
Mit den Zulassungen am 04.12.23 und 07.12.23 sowie den am selben Tag erfolgten Bafa-Anträgen sollten die Prämien eigentlich noch geleistet werden.
Die Eingangsbestätigungen mit "Bearbeitungs-Status" liegen vor.
Hoffentlich geht nicht vorher das Geld aus...
Gruß Klaus
Wir hoffen auch, dass wir es noch bekommen. Aber im Prinzip ist doch das Geld schon aus. Wir können nur hoffen.
-
ja so mach ich das schon den ganzen Tag. Es dreht sich zu tode.
-
Erwischt. Ich hatte es gerade wieder . Auto vom Strom abgesteckt und Ladesäule freigemacht damit der nächste ran kann. Natürlich ohne Anschnallen. Danke für die Aufklärung.
-
Anfang der Woche ging es bei mir 4 oder 5 mal während meiner Arbeitszeit. Heute nur ein einziges mal nach den Abmelden von der App und dann neu anmelden.
Dann wieder stundenlang nicht. Nun bin ich zum Auto und er war schon 97 % voll.
-
kann sein. Abstandstempomat hat aber funktioniert. Alarm war dann ja auch nicht mehr.
-
Dienstag hatte ich das Symbol und wildes klingeln, dass das Automatische Bremssystem aus oder defekt ist. Nach 100m wars weg. Nächsten früh wieder. Seit dem zum Glück nicht mehr.
-
-
nö die stören nicht, da weiß du dann zwischen durch Bescheid, wenn vielleicht was schief geht. Willst ja mit einen vollen Auto wegfahren.
Könnte ja sein ein Fußgänger zwängt sich durch die Auto durch und bleibt am Kabel hängen. Wackelkontakt und Abbruch.
-
Da ich immer vergesse Trip vor der Fahrt zurück zusetzten, find ich es gut , dass es auf den Display bei Energie und dann Statistik den Wert ab letzten Start anzeigt.