Ich habe auf meinem Avenger folgende Bereifung auf den Original 18" Felgen... mit Abnahme beim TÜV
Habe das vorher mit dem Reifenrechner.at geprüft und mit einem TÜV Mitarbeiter vor Ort besprochen, bevor
ich die bestellt und aufziehen lasse habe.
Kosten Sommereiefne runter, neue Puschen rauf mit Wuchten lag bei 550€ zzgl. TÜV Gebühren in Höhe von 150€
Das Bild unter KLICK MICH sieht bis auf die Felge identisch aus!
General GRABBER AT3 225/50 R18 99V XL
Beiträge von defekt!
-
-
-
-
Wie kommt bei euch denn das Update rein?!
Wenn ich zu Hause bin ist die Kiste mit meinem Wlan verbunden, es wird aber kein Update angezeigt... während der Fahrt ansonsten übers iPhone,im Navi wird auch 4G angezeigt... aber kein Update
Die App via uconnect funzt so halbwegs, mal ist der Akkustand korrekt, mal von vor 1 Tag.
Meine Version ist seit 4 Wochen gleich: FW 1.24.60.3 -
Was ist ein Super-B?
Skoda SuperB ... den hatte ich zuvor.
-
Totwinkelassi mal ausschalten und komplett raus aus dem Menü, dann wieder rein und einschalten. Hat bei mir geholfen.
Update ist bei mir gerade angekommen. Konnte aber auch keine grossartigen Änderungen ( ausser "Hey Jeep" feststellen ).
Teste ich nachher mal. Danke.
Funktionieren die beheizten Außenspiegel bei dir? -
Danke für die Erläuterung, aber in meinem SuperB gibt es diesen Effekt der Ambietebeleuchtung nicht. Somit die Frage was wurde denn seitens JEEP dort verbaut?!
Ich habe die Ambiente Beleuchtung bis auf weiteres komplett deaktiviert... eigentlich schade. -
Habe die Farbe ganz ausgeschaltet, da aus dem Augenwinkel herraus ein Regenbogeneffekt auftritt der total nervt. Mein SuperB hatte auch Ambientebeleuchtung, aber hier gab es dieen Effekt nicht.
-
Bei meinem 1st Edition funktioniert bishe der Totwinkel Assistens nicht als auch die beheizbaren Aussenspiegel, wurde das ggf. mit dem Update behoben?! Update Meldung kam bei mir noch nicht an
-