Beiträge von Groovy9513
-
-
-
Hi zusammen,
Mir ist inzwischen öfter aufgefallen, dass der Wagen sporadisch nicht verriegelt obwohl alles sauber geschlossen ist.
Er klackt dann zwei mal und alles bleibt offen.
Öffne und schließe ich die Fahrertür, lässt er sich auch abschließen.
Wir haben kein Komfortzugang, einfach durch drücken des Schlüssels soll er verriegelt werden.
Beobachtet jemand vergleichbares?
Lg
-
-
...also Carplay (Apple ios) fordert mich am Handy immer dann, wenn ich wland nicht aktiviert habe, auf, es zu aktivieren, damit z. B. mit Google Maps oder Apple-Maps gefahren werden kann, auch Telefon und Musik läuft ja dann drüber. Aber wie gesagt: Nur wenn ich am Handy Wlan anhabe, also müsste, im Umkehrschluss (?) auch im Avenger Wlan aktiviert sein.
Das sind zwei Paar Schuhe.
1. der Avenger in deinem heimischen WLAN zum Laden von Kartenmaterial.
2. die WLAN Verbindung zwischen dem Avenger und dem Handy für CarPlay.
Das sind verschiedene Awendungsfälle und hat nichts miteinander zu tun.
-
Den Fehler kenne ich selbst nicht. Bei ne, bekannten war mal nach einem fehlgeschlagenen Update alles tot. Obwohl man noch fahren konnte.
Ich würde dir empfehlen einen vernünftigen Service-Partner anzusteuern. Die müssen das regeln.
-
Brauch ich eigentlich erstmal das Auto, um mich in der App registrieren zu können? Ich wollte das vorab schon mal erledigen. Aber vielleicht muss mich der Händler dazu ja erst freischalten?
Ohne Auto geht da nicht viel.
Du musst dem Händler nur die Mailadresse nennen mit der du dich registriert hast/wirst.
-
Ich scheitere an der App schon bei der Registrierung. Nach der Wahl der Datenschutzeinstellungen kommt immer "Während des Ladens ist ein Fehler aufgetreten".
Gute Morgen,
So fing es bei mir auch an. Der Händler hat den dann bei mir nochmal rausgenommen und neu eingetragen.
Dann kam ich nen bisschen weiter, aber die Funktionen waren dennoch nicht gegeben.
Nach gut zwei Wochen kamen dann fehlende Updates im Auto und nach gut drei Wochen und ca. 700km läuft die App wie sie soll.
-
Hi zusammen,
Bei unserem ist noch Version 1.24 drauf.
In der App geht auch nichts außer Fehlermeldungen.
Im Menu wird trotz WLAN Verbindung keine neuere Version angezeigt.
Wie kommen wir an die neuste Version?