Beiträge von Baassie

    für mich ist es jetzt vorbei. es gelang ihnen nicht, das Problem zu lösen. Auch Stellantis hat keine Lösung. Ich rate jedem, einen Anwalt einzuschalten und die Auflösung zu beantragen. Sie haben sehr gute Chancen. Ich habe mit dem Händler eine gute Vereinbarung getroffen und das Fahrzeug in Zahlung gegeben. Es kostet zwar etwas, aber der Ärger, der mich geplagt hat, ist nun vorbei.🤯 Ich werde in den nächsten Jahren einen Citroën V5-X Hybrid fahren. mit warmen Füßen. 😇😃

    Und hier ist das nächste Update.

    Bei Nefkens liegt eine Anfrage zum Austausch des Elektromotors im Rahmen der Garantie vor. Darüber hinaus werden sie einen Schritt-für-Schritt-Plan zur Lösung der schwarzen Bildschirme implementieren. Für die kalte Luft gibt es noch keine Lösung. Zumindest ist wärmeres Wetter nicht die Lösung für dieses spezielle Problem. 😇


    Das dauert alles eine ganze Weile. Ich werde versuchen, nächste Woche mit dem Koch darüber zu sprechen, wie es weitergeht. Ich denke es reicht.

    Ja, und dan frage ich sollen wir das dan acceptieren? Ich mail jezt schon 14 Monate mit die Jeep Helpdesk, gewis 50 Screenshots, und immer wieder "Habe geduld, wir starten wieder eine neue Untersuchung." Aber nimmer eine Lösung.

    Ich habe Gestern dan auch entschlossen eine oficiële Klacht zu machen. Ich melde mich wen das Antwort von Jeep eintrift.


    Harsat

    Hi Harsat,


    Bei mir haben die erst reagiert als ich mein rechtsanwalt gefragt hat einen brief zu senden.

    Update:

    Dealer hat in den letzten Wochen die neuesten Software-Updates installiert, in der Hoffnung, dass dies zur Lösung der Probleme mit den Fehlermeldungen und der kalten Luft beitragen würde.

    Letztes Wochenende ist ein Mitarbeiter mit dem Jeep gefahren, um zu sehen/fühlen, ob die Probleme mit der Kälte und den Fehlermeldungen weiterhin auftreten. Leider ist das immer noch so. Sie analysierten alle Daten in der Jeep-Technikgruppe (ich vermute die Niederlande), fanden aber keine Lösung.


    Das Auto befand sich nun in der Werkstatt, um die Daten herunterzuladen. Dies wird in Kürze an die zentrale technische Gruppe von Jeep gesendet. Für diese gibt es derzeit keine Lösung, es sind jedoch mehrere (viele) Fälle bekannt. Sie haben keine Einschätzung, wie lange die Rückmeldung dauert und ob überhaupt eine Lösung gefunden wird. Es scheint keine Notwendigkeit mehr zu geben, Teile auszutauschen. Sie tappen immer noch im Dunkeln :(


    Ich habe meinen Anwalt gebeten, den nächsten Schritt zu unternehmen. In den Niederlanden gibt es genügend Rechtsprechung, um dies als Nichtkonformität einzustufen.


    (Ich habe Google Translate verwendet, um dies zu übersetzen, da es ziemlich technisch wurde)

    Ich habe montag eine nachtste verabredung beim dealer. Da wird alle electronic durchgemessen, Jeep hat erkannt es gibt ein problem. Und wenn Montag keine losung gibt, werden teile gewechselt. Mein freund bei Stellantis niederlande hat mir gesagt Jeep weis von die probleme. Wenn es keine losing gibt, wird mein rechtsanwalt versuchen vom Kaufvertrag zurückzutreten. In die niederlande ist dies ein grund.

    Ich werde den Jeep nicht noch einmal kaufen.


    Meine Hauptgrund dafür ist die klate Luft am Schienenbein. Das ist nicht nur ärgerlicht, sondern es meint ich nutze das auto nicht wen es kalter ist als 10 grad. Weiterhin sind die meldingen 'sofort anhalten...' und die schwarze Schirme nervend. Und nichts davon wirdt gespeichert.


    Also ein schönes Auto, fahrbereich reicht mir, grosse ist fur uns auch gut. Nächstes mal ein auto mit weniger blockierende fehler.

    Hi Klaus,


    Ich habe die foto's und die ganze geschichte hier sehen lassen. Die Werkstatt hat gesagt es sei bei mir nicht so, also die ablkebe massnahme wurde nicht functionieren. Ich kan nicht controllieren ob es wirklich so ist, weil ich nicht weis wie ich die abdeckung demontieren kan :( Ist es einfach die abdeckung zu demontieren?

    Ich habe wegen dieses Problems meine Rechtsberatung kontaktiert. Nach drei Versuchen in einem Jahr war es nicht möglich, das Problem zu lösen. Jeep hat nun 4 Wochen Zeit, eine Lösung zu finden. Wenn diese Lösung nicht gefunden wird, werden wir die besten nächsten Schritte prüfen. Aufgrund dieses Defekts kann das Auto im Winter nicht genutzt werden.