Beiträge von Baassie

    Ich werde den Jeep nicht noch einmal kaufen.


    Meine Hauptgrund dafür ist die klate Luft am Schienenbein. Das ist nicht nur ärgerlicht, sondern es meint ich nutze das auto nicht wen es kalter ist als 10 grad. Weiterhin sind die meldingen 'sofort anhalten...' und die schwarze Schirme nervend. Und nichts davon wirdt gespeichert.


    Also ein schönes Auto, fahrbereich reicht mir, grosse ist fur uns auch gut. Nächstes mal ein auto mit weniger blockierende fehler.

    Hi Klaus,


    Ich habe die foto's und die ganze geschichte hier sehen lassen. Die Werkstatt hat gesagt es sei bei mir nicht so, also die ablkebe massnahme wurde nicht functionieren. Ich kan nicht controllieren ob es wirklich so ist, weil ich nicht weis wie ich die abdeckung demontieren kan :( Ist es einfach die abdeckung zu demontieren?

    Ich habe wegen dieses Problems meine Rechtsberatung kontaktiert. Nach drei Versuchen in einem Jahr war es nicht möglich, das Problem zu lösen. Jeep hat nun 4 Wochen Zeit, eine Lösung zu finden. Wenn diese Lösung nicht gefunden wird, werden wir die besten nächsten Schritte prüfen. Aufgrund dieses Defekts kann das Auto im Winter nicht genutzt werden.

    Meine strecke ist flach, von Utrecht zu Arnheim. Hinreise immer ein bisschen mehr verbrauch als zurück. Die erste 15 kilometer ist das verbrauch mehr weil das fahrzeug nog warm werden muss. Als kleine abstand = hoheres verbrauch. 30 ist mir noch nie gelungen, vielleicht viel bergauf? Ich werde schnell mal meine neue grafische post machen.

    Weil ich immer dieselbe strecke fahr und damit nur die temperatur wechselt, hab ich gedacht: was ist das unterschied in verbrauch bei verschiedene temperaturen? Die einzige andere parameter ist ob ich hin oder her fahr. 😉 Hat jemand das auch schon gemacht?


    Temperatuur

    Verbruik


    8

    16,5

    H

    12

    15,4

    T

    5

    18,3

    H

    14

    13,8

    T

    7

    17,9

    H

    20

    13,5

    T

    16

    14,9

    H

    19

    14,3

    T