Du bist nicht allein. Bei meinem rührt sich auch nichts.
Beiträge von Wolferl
-
-
Nach mehr als 5 Monaten Beantragung ist gestern die 23er
THG-Zahlung über 255€ eingegangen.
Hat schon jemand für 24 beantragt?
Die haben ja deutlich nachgegeben, oder?
Nach meinen Recherchen ist im Bereich ohne Zocken, also mit Festprämie, der ADAC derzeit mit 120 Euro (für Mitglieder) unschlagbar. Trotzdem hab ich mich jetzt anders entschieden: 110 Euro Garantiesumme, plus ggf. ein Aufschlag. https://elektrovorteil.de/ref/…AzppLQuroueR7SQiUXj13QpKs
-
Ich habe unseren Jeep am 04.01.2024 zugelassen.
Am 25.01.2024 bekam ich vom Händler die Nachricht das die Ersatz-Bafa von Stelantis genehmigt ist und
man dafür meine KTO-Nr benötigt.
Seit dem ist Totentanz.
Hat von euch schon jemand der nach dem 01.01.2024 zugelassen hat Zahlung von Stelantis erhalten?
Ich habe am 18.12. zugelassen und das Auto am 4.1. bekommen. Die Prämie von Stellantis (bzw. anteilig von meinem Händler) kam Anfang Februar.
-
Wir haben im Juli 2023 gekauft. Sollte Mitte Dezember geliefert werden. Jetzt ist Februar 2024, Auto ist noch nicht geliefert. Liefertermin: Unbekannt
Schon erstaunlich, dass die Aufträge nicht nach Bestelleingang abgearbeitet werden. Ich habe im August bestellt und das Auto zum Jahreswechsel bekommen. Bauen die womöglich blockweise (z.B. eine Woche nur gelbe, eine Woche nur rote...), oder hängt es ggf. an Sonderausstattungen?
-
Auch meine App geht seit dem frühen Freitagabend wieder, ohne Update (bin im Urlaub und deshalb weit weg vom Avenger). Auch Uconnect-Benachrichtigungen kommen.
-
Vielleicht sollten wir alle mal die Jeep-Werbung für den Avenger auf Facebook und/oder Instagram kommentieren und auf die ständigen Probleme mit der App und vielem anderen 'hinweisen'. Vielleicht reagiert man dann mal...
Also, Sachstand bei mir: Seit 29.1. keine Kommunikation mehr zwischen App und Avenger. Bin kein Einzelfall. Auch in versch. Facebook-Gruppen haben sich etliche gemeldet, sogar in UK.
Meldung an Jeep an deren Facebook-Team: "Wir wiissen von nichts, bitte an den Kundendienst wenden."
E-Mail an den Kundendienst. Ticket eröffnet. Antwort: "Bitte schicken Sie Kopie des Personalausweises und des Kfz-Scheins, sowie Screenshots des Problems." Hab ich gemacht. Seither keine Reaktion (24 Std.)
Anruf beim Kundendienst. "Da können wir nichts machen, bitte wenden Sie sich an den Händler oder an den App-Betreiber (!?!)".
Anruf beim Händler. "Da können wir nichts machen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst." Ich: "Wollt Ihr mich verarschen, die haben mich zu Euch geschickt." Händler: "Was??? Die spinnen wohl!"
Also: Abwarten. Bin bis Montag beim Skifahren, mit einem anderen Auto. Vielleicht passieren bis dahin ja Wunder.
-
Ich habe am 30. Januar die vollständige Prämie (4500.- Euro) von meinem Händler übeerwiesen bekommen (ich gehöre zu den Stellantis-Kulanzfällen nach dem abrupten Wegfall der Prämie).
-
Ja, ist derzeit bei mir auch so. Der Server scheint (wieder einmal) nicht zu funktionieren.
Ist das dann üblich, dass man das den Kunden nicht kommuniziert? Und dass es eine halbe Ewigkeit dauert, bis der Fehler behoben wird?
-
Für alle, bei denen die App nicht funktioniert und das Navi keine Verkehrsdaten bekommt, die unten stehende Nummer anrufen. Das ist der Jeep-Service.
Die haben das update für meinen Avenger angestoßen. Hat dann 12 Tage gedauert, bis alles da war.
Hier die Nummer: 0080004265337. FIN bereithalten.
Und natürlich dort registrieren: https://owners.mopar.eu/jeep/jeep-de/de/login
Wenn ich mich da anmelden möchte, kommt Folgendes: pasted-from-clipboard.png
-
Bei mir (und etlichen anderen Avenger-Besitzern, über die ich via Facebook in Kontakt bin) hat heute ganztätgig die App nicht funktioniert. Sie akzeptiert keine Befehle (Vorheizen) bzw. gibt sie nicht ans Fahrzeug weiter. Außerdem wird ein (funktionierender) Ladevorgang nicht angezeigt, der Ladezustand wird nicht aktualisiert. Scheint also ein größeres Server-Problem zu sein im Hause Jeep. Hatte hier jemand dieselben Probleme heute (30. Januar)?