Ja, Inspektion hat einen ganzen Tag gedauert. Ein Ersatzteil fehlt noch, daher ein Folgetermin nächste Woche.
Hoffe dann eine gesamte Aufstellung zu bekommen. O-Ton des AH: oh ja, Acenger, da gibt es immer reichlich zu tun inklusive Updates…
Ja, Inspektion hat einen ganzen Tag gedauert. Ein Ersatzteil fehlt noch, daher ein Folgetermin nächste Woche.
Hoffe dann eine gesamte Aufstellung zu bekommen. O-Ton des AH: oh ja, Acenger, da gibt es immer reichlich zu tun inklusive Updates…
Ich nutze den jeep nur für die kurzstrecke und lade immer nur zuhause an der eigenen wallbox. 3700 km bis jetzt ohne Probleme zurück gelegt.
Same here.
8.400km von der heimischen Wallbox mit PV-Strom…
Das kann ich dir vermutlich erst am Samstag sagen 😅
So Freitag ist es soweit, die erste Inspektion nach einem Jahr 8.400km ist fällig.
Sie sollte eigentlich schon vor 4 Wochen erfolgen. Die Abfrage der FIN durch die Werkstatt hat ergeben, das diverse Fehlermeldungen aber die Bestellung von 6(!) Ersatzteilen erfordern und den Termin verzögerten.
Also bei meiner Erstinspektion hat die Werkstatt den Termin 4 Wochen nach hinten geschoben. Grund: Bestellung diverser Ersatzteile um die 6 vorliegen Fehler (Ermittlung über FIN) zu beheben 😅.
Bin mal gespannt, zumindest steht ein gratis Ersatzfahrzeug bereit…
Bin im Wave-Programm 😉
Hat schon jemand als Alternative zur nicht zugelassenen AHK mal einen Fahrradträger für die Heckklappe getestet und kann dazu berichten?
viele Händler (und Werkstätten) sind m.E. absolut ahnungslos was die Möglichkeiten der Garantie- und Wartungsoptionen (u.a. Wave)
betrifft. Es würde mich also nicht wundern...
ist aber grundsätzlich eine gängige Funktion bei vielen Fernbedienungen.
Das erleichtert, speziell im Sommer, das Durchlüften bevor man in das Auto einsteigt.
Ich plane auch die Klebeaktion erst mit dem Erstservice im August durchzuführen zu lassen…