ok, ich schau gleich mal nach. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Wir haben auch noch einen Renegade Hybrid in der Familie der regelmäßig mit dem Kabel lädt,
vielleicht verwechsele ich das auch...
ok, ich schau gleich mal nach. Da habe ich mich wohl getäuscht.
Wir haben auch noch einen Renegade Hybrid in der Familie der regelmäßig mit dem Kabel lädt,
vielleicht verwechsele ich das auch...
Hm, war dieser Ziegel nicht auch beim FE im Lieferumfang enthalten?
(Kann grad nicht nachschauen da meine Frau mit dem Auto unterwegs ist, ich glaube er lag mit
im Kofferraum UG 1. )
Ich warte nach 4,5 Monaten immer noch auf die THG-Quote aus 23 🤨
Hi Oldy,
danke für den Tipp
Eine Frage wenn ich mich aus der App ab- und wieder anmelde sollte doch alles automatisch beendet/gelöscht sein, oder?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob meine Problematik hier (oder woanders) schon mal behandelt wurde,
habe jedenfalls nichts gefunden
Wenn ich über die App die Vorklimatisierung starten will, erhalte ich regelmäßig eine Fehlermeldung
dass diese nicht erfolgen kann (roter Bildschirm mit diversen Problem Ursachen).
Allerdings führt er die Vorklimatisierung trotz der (falschen) Fehlermeldung korrekt aus....
Hat jemand von Euch ein ähnliches, digitales Erlebnis gehabt?
Vermutlich hast Du dich auch im Wave-Angebot registriert. Berichte doch im Anschluss auch mal
ob das problemlos "akzeptiert" wurde.
BTT: unser Auto hat noch keine Inspektion...
Ich warte seit 3 Monaten erst mal auf die 23er Prämie 🤔
Um den Fehler einzugrenzen, solltest du trotzdem mal testweise an einer AC-Ladesäule laden und den Ladestrom beobachten.
versuche ich ggfls. am Wochenende mal...
so, habe heute mit 65% an die Wallbox gehangen (1Grad). Im >Display wurde mir eine Restladezeit von sportlichen 5:44h angezeigt....