Also das Radio ist immer noch Mist! Weil: es funktioniert nicht! Ich weiß nicht was ich noch probieren soll. Es geht einfach nicht mehr. Es bekommt keinen Empfang, egal ob fm oder dab.
Beiträge von naepper
-
-
Ja mein iPhone ist auch gekoppelt
-
Heute bekommt er keine Verbindung um Sender zu empfangen.
-
hallo naepper,
der Avenger hat " Knöppe " und auf einem kann man sogar den Spurhalteassistenten programmieren, so dass man nur einmal drücken muss um ihn auszuschalten. Darüber wurde hier im Forum auch schon berichtet. Beim Rückwärtzfahren ist es normal dass das Radio kurzfristig sehr leise wird. Die Reichweite hängt ganz vom Fahrstil ab. Unser Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 12 und 13 kWh.
Dann probiere ich mal einen Knopp zu belegne, danke! Radio funktioniert immer noch nicht! Manchmal schon! Das bleibt Mist!
-
Ich verbrauche im Schnitt 16kWh. Aber auf der Autobahn ist die Reichweitenanzeige eine Katastrophe! Die schmilzt nur so dahin. Wenn die Anzeige sagt: noch 300km und man kommt keine 200km dann ist das echt schlecht! So vergrault man Kunden und überzeugt nicht Verbrennerfahrer umzusteigen.
Die Software ist für mich schlecht gemacht. Manchmal funktioniert das Radio manchmal nicht. Dann der blöde Spurhalteassistent! Saugefährlich, trägt nicht zur Sicherheit bei! Und zum Abschalten muß ich erst dreimal im Menue klicken. Ich will Knöppe haben!
Deswegen werde ich wohl nie Tesla fahren...
-
Ja das stimmt hinten und vorne nicht!!! Das mit der Reichweite ist absoluter Mist! So ein Schrottauto, damit vergrault man die Bürger auf E Autos umzusteigen. Stellantis ist Mist!
-
Die ganze Software und Bedienung ist Mist!!! Nie wieder Stelantis!
-
Hi Vossi,
dann will ich jetzt mal bewußt sparsam fahren. Mal sehen ob ich auch auf 16kWh komme...
Den Kona konnte ich treten und bin nicht über 17 gekommen.
-
Hi, ich wollte hier nochmal schreiben bezüglich Verbrauch des Avengers! Viel zu hoch! Unter 20kWh/100km ist da nicht zu machen. Den Hyundai Kona sind wir mit 14kWh gefahren.
Gruß, naepper
-