etyp lass doch bitte das zitat weg, insbesondere wenn du direkt antwortest nicht nötig. so kommt dein eigener beitrag auch besser zur geltung. so steht er im zitat mit drin.
Beiträge von Blueman
-
-
N....wie Nass machen.
D....wie Dry-Modus
-
jaja, komm Du mal mit dem falschen Lippen....äh, Lackstift nach Hause. Haue!
-
also mittelklasse aufwärts wird es wahrscheinlicher. andere länder/gegebenheiten noch dazu.
und halt bei den BEV - den etablierten 12V-Stromkreis zu halten.
-
ok. nur las sich das (für mich),
.... Deshalb haben viele Fahrzeuge zwei Batterien ...
als ob es eben bei viel mehr als diesen dicken Dinger vorkommt!
Kompaktklasse denn z.B.
-
Allrad beim AVENGER demnach so...
Adventure on the road: Jeep® Avenger 4xe begibt sich auf eine aufregende Tour durch EuropaKurz vor seiner Markteinführung wird der Jeep® Avenger 4xe (Verbrauchswerte liegen noch nicht vor, das Fahrzeug ist in Deutschland noch nicht verfügbar) durch…www.media.stellantis.com- Ausgestattet mit einem 48-Volt-Hybrid-Antriebsstrang, zwei Elektromotoren und der exklusiven Allradtechnologie von Jeep garantiert der Avenger 4xe kraftvolle Leistung, Kraftstoffeffizienz und Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Fahrbedingungen.
Der Avenger 4xe wird von einem 48-Volt-Hybrid-Antriebsstrang und Allradtechnologie angetrieben und ist mit einem 6-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe kombiniert, das sowohl Leistung als auch Effizienz bietet. Der Avenger 4xe erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 194 km/h und beschleunigt in nur 9,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Die neue Multilink-Hinterradaufhängung, die für eine bessere Beweglichkeit der Hinterachse ausgelegt ist, sorgt zudem für mehr Komfort und Leistungsfähigkeit in unwegsamem Gelände. Der Antriebsstrang kombiniert einen Verbrennungsmotor mit 100 kW (136 PS) mit zwei 21-kW-Elektromotoren, die beide Achsen antreiben und dank des mit dem hinteren Elektromotor gekoppelten Untersetzungsgetriebes (22,7:1) ein beachtliches Drehmoment von 1900 Newtonmetern an den Hinterrädern liefern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gar 2x 12V-Batterien an Bord von Verbrennern(?) - hatte ich noch nie und ist mir auch bei keinem bislang bewusst!
-
Beides hat besagte Vorteile + Nachteile. Daher auch die Hersteller im hin- und her-Modus quasi.
-
och schade, dass nicht mehr/länger. dafür weniger/keine Zigarette
-
Da kommt gleich wieder ....
neee, kam nicht. stattdessen wäre jetzt DrJeep sein "Abschussbericht" ganz nett, der Vollständigkeit halber.