Beim Mokka im Lenkrad...
https://3ve-blog.de/wp-content/uploads/2020/01/mokka-e-fahrerassistenz.jpg
Beim Mokka im Lenkrad...
https://3ve-blog.de/wp-content/uploads/2020/01/mokka-e-fahrerassistenz.jpg
Schicke Stiefel
Naja, sicherlich will man das gleiche in verschiedener Verpackung und damit Image in seinen Skaleneffekten ausreizen.
NUR:
- Lancia ist seit geraumer Zeit ziemlich tot. 1 einziges Modell in Italien lief dort nur noch, zum Spottpreis
- ALFA kaum mehr, aber auch teuer/aufwendig was man dafür versucht hat, um sich gegen A4, 3er BMW und C-Klasse behaupten zu wollen
- DS zeigt schon längstens, wo Stellantis an seine Grenzen stößt
...aber nun ja: "We will see"
Grottig! Genauso wie DS...., wird das nix mehr. Solche Marken noch zusätzlich in Europa zu etablieren hat keinen Taug mehr.
Aber Herr Tavares kann/will es nicht lassen. Seufz.
Opel Manta und Insignia dagegen kalt gemacht - irgendwo müssen sie ja sparen, wenn sowas kommen soll.
Nur, wer kauft einen 208/Corsa Rebadge als nochmals teureren Lancia?
Der mit dem einstigen Kleinstwagen (nicht Kleinwagen) Ypsilon so gar nix zu tun hat in seiner Art!
joh - doch wo liest du die Akkutemperatur ab?
Und mit diesen 31 Grad wäre es dann beim nächsten mal laden.....kW Ladeleistung gewesen
Jaja, da fehlt eine vernünftige Akku-Vorkonditionierung, womöglich am Besten sogar manuell. Aber das beklagen wohl auch andere!
PS: BAB-Fahrt alleine bringt es nicht, insbesondere konstant-Fahrt nicht. Forciertes Beschleunigen und Rekuperieren wäre dafür angesagt.
...
Die Ladeleistung des Avenger ist von zwei Gegebenheiten abhängig: Dem Ladestand zu Beginn der Ladung / zum ende der Ladung und der Aussentemperatur.
du meinst wohl Batterie-Temperatur?...die man sich aber halt an Hand der abgelesenen Außentemperatur im ungefähren dazureimt.