Die Außentemperatur, die verhalten-konstante Fahrweise, der SoC bei Ankunft,...
Da war die Batterie fortwährend von kalt bis dorthin auch nicht wirklich optimal vorkonditioniert und noch halbvoll dazu bereits.
Die Außentemperatur, die verhalten-konstante Fahrweise, der SoC bei Ankunft,...
Da war die Batterie fortwährend von kalt bis dorthin auch nicht wirklich optimal vorkonditioniert und noch halbvoll dazu bereits.
...
Ich hatte vor längerer Zeit mal zu meiner Frau gesagt, dass ich die Navi-Stimme sehr beruhigend und sympathisch finde (im Vergleich zu Ford).
wurde sie da nicht eifersüchtig?
ZitatSeit dem spricht sie auch jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit mit mir. Nachmittags natürlich auch.
aber wenn ihr jetzt als Fahrer + Beifahrer wieder mehr miteinander redet - scheint es ja sogar positiv und nachhaltig zu wirken
ZitatAbschalten kann ich sie auch nicht. Hat irgendwas von künstlicher Intelligenz.
haha, Sonderfunktionen fern des menschlichen
ZitatAls ich die letzten Tage früh um drei zum Winterdienst gefahren bin, war sie ruhig!
Tipp für alle: einfach mal zwei Stunden eher auf Arbeit fahren, dann ist Ruhe!
Der Chef freut sich und konträr zum Berufsverkehr noch dazu.
Das war anfangs eine allzu verkürzte/missverständlich bis ärgerliche Beschreibung, hier nur gegen das Festfrieren der Scheibenwischer in Ruheposition angedacht. Mehr leider nicht.
Im Gegensatz zu manch anderen Modellen (im Stellantis-Konzern z.B. beim OPEL Crossland), vollflächig die komplette Frontscheibe.
- "Verbotenes Buch" = Bedienungsanleitung?
- SUCHE-Funktion?
- Piktogramm im Auto?
Beim FIAT 500X sah ich einen Art Neopren"Strumpf", übergestulpt, wo sonst dieser Faltenbalg des verstellbaren Lenkrades ansetzt.
Aber offenbar kommt es ja von darunter, wo die Fussraum-Belüftung auch ihre Luftauslässe hat...
Macht es einen Unterschied, wenn man auf Umluft stellt?
Bewegungsprofile - davon will man "schöpfen". Google & Co kommen nicht ohne Hintergedanken in die Autos, wo bislang diese Welt unter sich blieb...
...dann einfach beantworten und vielleicht um der Details noch darunter ergänzen:
Joh, dort fand er auch schon Erwähnung...(war ja bereits ungetarnt aus dem Wasser gefischt worden
Italien / Ersatzteile...., das hatten wir doch neulich hier schon: