EMP-2 bei den Modellen darüber (Peugeot 308 / Astra etc.) auch so. Eben weil man sich flexibel für Märkte, Politik und Kunden halten muss. Bzw. die Auslastung der Werke entsprechend so gewährleistet bleibt.
Beiträge von Blueman
-
-
Für den Elektro sind hier seit geraumer Zeit HSN / TSN, bzw. HP / TK / VK angeführt.
Insofern ergänzt um den 1.2 (100 PS) Benziner. Leider der Hybrid noch nicht dort.
Jeep
FH1 (JEEP AVENGER) HSN / TSN: 1727 / BDF62 kW (84 PS) | Elektro | Kleinwagen | SUV
Bj: 2023-Heute
Haftpflicht 16
Teilkasko 22
Vollkasko 25
Teilkasko 18
Vollkasko 25
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de -
joh, die bewährt, umfangreichen pdf-ADAC-Tests!
nicht ganz in diese Liga noch ergänzend sowas hier...
Jeep Avenger Altitude Elektro – der flexible Outdoor-SUV - green car magazine - Der Schlüssel zur nachhaltigen MobilitätDer neue E-Jeep Avenger Altitude im Test. Welche Skills sprechen für den emissionsfreien Jeep Avenger im Herbsttest 2023?greencarmagazine.de -
Es geht um die nach 1Jahr/12.5-tkm ?
Wo im Prinzip nur Sichtkontrollen anstehen.
-
Schaut mal auf mobili.de, ...
mobile.de meinst du(?), habe ich doch selbst oben verlinkt+geschaut
-
Du meinst mit Sensor einen bzgl. Füllstand(?), ja der fehlt leider. Kostenfaktor...
-
interessant...
Bei 382 Mitgliedern liegen 96 Bestellungen vor - also 1/4 sind zur Tat geschritten.
Und davon sind bereits 67 ausgeliefert. Als mehr als 2/3 haben ihn.
-
Die ist zumindest keine Unbekannte im Forum
Suchergebnisse - Jeep Avenger Forum - Hybrid, Benzin Verbrenner und Elektroauto Forum
-
Reichlich heisst, hast du eine konkrete Zahl zu hören bekommen?
Eventuell auch aus dem übrigen Europa/Kontingent (über unsere 500 hinaus)?
-