Beiträge von Blueman
-
-
-
Jaa, seufz, den neuen Ypsilon haben sie kaum zu Corsa/208 verändert. Ein Rebadge. Mehr nicht.
Überhaupt nix mit den Vorgängern gemein, nicht mal in seiner Kleinstwagenklasse mehr spielend!
Beim Alfa war es ja schon absehbar, dass er sich zu den anderen Kleinwagen-SUV dazugesellt. Der Name wurde noch als (das) "spannendste" hingehalten.
Von wegen Brennero ...
Beide Marken haben nicht wirklich mehr seit gefühlt Jahrzehnt(en) einen Daseins-Wert..., die Nummern hier dann bei allem angedachten italienischen emotionale - plumper Konzern-Akblatsch.
-
Das ist schon klar und wie ich ja selbst bereits schrieb. Tempo halten - Reku spielt keine Rolle.
Aber welches Auto ist auf maximale Recu ausgelegt?
Das ist doch eine mitunter erst einstellbare Rekuperationsstufe, im extremsten die One-Pedal-Variante, bis zum Stillstand.
-
-
Hat die Rückbank auch Gewichts-Sensorik auf Belegung?
-
... Wenn da ein längerer Abschnitt mit Tempo 130 auf der Autobahn dabei ist, dann treibt das halt den Verbrauch eines auf maximale Recuperation ausgelegten E-Autos deutlich in die Höhe.....
sorry, das habe ich jetzt technisch nicht so wirklich nachvollziehen können.
BAB bedeutet das besagte höhere Tempo und damit die Aerodynamik um so prägender auf den Verbrauch wirkend. Soweit mein Verständnis.
Aber was ist die Auslegung auf maximale Rekuperation diesbezüglich?
Wenn ich ein Tempo halte, konstant, wie spielt in dem Moment die Reku bei einen mehr/weniger rein?
-
-
BTT..
Das vermute / hoffe ich auch ....
würde ich nicht!...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast meines Erachtens ein sehr eingeschränktes Bild.
ich habe nur einen Aspekt herausgegriffen - ein überschaubarer Betrag x und ein Neuwagenkauf scheitert.